Sonntag, 21. Februar 2016
Von verschiedenen Ohs
Nun lange hats nicht gehalten und ich wurde vor der Arbeit doch noch erwischt. Dabei hatte ich extra ein Mail zurückgeschickt.

Freitagnacht noch eine Funktion getestet, als ich mal den ganzen Arbeitsunterlagenkram durchgesehen hab. Eigentlich teils eh nur zum Privatvergnügen, weil ich hoffe, daß der Kunde die nächsten drei Termine absagen wird.
Klingt jetzt schrägt, aber manchmal muß man die Menschen zu ihrem Glück zwingen. Oder zumindest nicht Schuld an deren Unglück sein.
In diesem Fall steht in 10 Tage ein Staatsexamen an und weder will ich zu spät abgesagte Termine noch ein gestreßtes Gesicht sehen ; )

Mein Onkel hat heut in der Früh via Handy zurückgemailt. Bin ja ganz von den Socken, daß er das nun kann. Haben wir ihm zu Weihnachten gezeigt (, damit ich bisserl aus dem Schneider bin).
Die Freude währte bis am Abend, als ich, während das Essen kochte, grad Papier für die Osterkarten eingefärbt hab und der Anruf vorwurfs -voll mit hast Du mein Mail nicht bekommen?? begann.

Nach dem Anruf hab ich das Papier fertig bearbeitet, gut gegessen, vorgestempelt und den Mamazwerg angerufen, damit ich in Ruhe vor der Glotze arbeiten kann. Zu Tatort-Beginn saß ich endlich.

Bis 21h war coloriert, dann ging die Schnipselei los. Allerdings war das Dauergekreische Gefluche vom Tatort ziemlich anstrengen...
Aktuell ist noch mal Papierbearbeitung dran, während der Guy Code läuft. Dabei kann man gut den Gedanken nachhängen.


Elle King - Ex's & Oh's
Ich finde ja, sie sieht Annett Louisan nicht unähnlich : )


Ich glaub, ich hab mir den Finger vor Begeisterung angeritzt...
Fehlt noch mehr Schneidekram und dann geht die Kleberei los. Heute Nacht schon ziemlich viel verbraucht, weil nun die restlichen Valentins -karten auch glitterflittern. Wird nun doch Zeit, daß die Messe kommt. Die wurde wegen Ostern massiv vorverlegt.

Jedenfalls gibts wohl aktuell doch kein Bild, weil Spoiler, der mir sonst wieder Ärger einbringt. Nur soviel - es sind die "Erwachsenen"-Karten. Die, für Menschen mit Kindern, folgen demnächst.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern