Samstag, 6. Februar 2016
Fisch #292
Was für eine Woche...
Seit gestern querspringen, damit das Werkel weiterläuft (mehrfach angemault worden, weil ich Montag standhaft bleib) und dann gibts mal wieder ein Kundenbla. Kann mir prinzipiell egal sein, ich hab sowieso eigentlich nicht vor, da weiterhin im Einsatz zu sein. Zeitgleich ist normalerweise ein Fixkunde. Der, der aktuell immer absagt.

Mal sehen, was das dort die nächsten Wochen noch bringt. Reißen tu ich mich um diesen Termin sowieso nicht.

Was ich generell an der Woche speziell finde - kaum hätt ich (theor.) viel Zeit für fang den Fisch gehabt, haut die Freundin für diese Woche in die Stadt der Liebe ab. Ist ja auch gut so, allerdings fand ich es schon bisserl schräg, daß ich wieder 2 Tage mit andren Terminen in der Luft hing, weil Info darüber nicht kam.

Morgen ist dann einiges am Programm. Seelenwohlfühl oder so ähnlich.
Falls ich in der Lage bin, rauszufinden, ob und wie aktuell die U4 fährt. Na ja...

Dafür mal für den Fisch #292 ein Spenderbild vom Mamazwerg und für die Statistik - der vorletzte Fisch war am Tag 3939.

Mehr Fisch und Statistik gibts wohl aktuell nicht.
Mal sehen, ob die Damen dieses Jahr vllt doch wieder aktiv werden. Freuen tät mich das sehr : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern