Dienstag, 6. Jänner 2015
Akkordplaylisten
Nachdem ich vor paar Wochen das hübsche Tascherl bekommen hab, hab ichs am Wochenende geschafft, den Spieleknopf anzunähen.
Klingt jetzt nicht so kompliziert, ist es eigentlich auch nicht - aber ich wollte einen Knopf finden, der auch optisch gut paßt.

Die Tasche sollte fürs Handy sein, aber erstens hat das bereits eine Hülle, zweitens zu groß, aber vor allem drittens - zu unpraktisch, das Handy erst mal da rauszufrimmeln.
Aber ich LIEBE das Teil und es hat die optimal Größe für mein Geburts- tagsgeschenk. Allerdings muß dazu der Knopf versetzt werden, was ich nicht möchte. So wie der jetzt ist, ist der ideal für den MP3 Player. Deswegen also noch ein Knopf : )

Um den Pflichtarbeitstermin bisserl besser über die Bühne zu bringen, hab ich Musik mitgenommen. Man weiß ja nie nicht, wie die Stimmung ist. Und Unterstützung ist nicht verkehrt.
Festgestellt, daß da doch einiges an Material auf dem Stick ist, das ideal für Akkordarbeit ist.

Immerhin spannend alles von vorn bis hinten mal wieder durchzuhören, auch wenn das Gerät sich ausspinnt. Da sind die ganz alten Sport- listen von vor zehn Jahren drauf und andre Zusammenstellungen. Macht schon Spaß so durch die Vergangenheit zu plätschern.
Und wann hat man schon mal Zeit das ganze Zeugs durchzuhören : )
Hauptsache, es hilft den Tag zu überstehen.


Nachtrag 7.1:
Endlich wieder mal den Essenskollegen getroffen. Wir haben uns 8-9 Wochen nicht gesehen. War wirklich fein. Mittlerweile gibts auch da kommende Veränderungen. Nun ja, wir werden sehen, was und wie es wird.

Jedenfalls bekomme ich noch den ganzen Schokokram, den er bekommt.

Bei dem Energieloch am Nachmittag nie verkehrt : )

... bewässern