Dienstag, 29. November 2011
Traumspannung
Fest vorgenommen, diesmal ins Gesicht zu schauen. Aber dazu kams irgendwie nicht*, weil ich anders unterwegs war.

Zusammen mit der Blognachbarschaft. Zuerst hier schnicken, da schnacken und dann tourenschimäßig einen Berg rauf, bevor oben dann der Karibikurlaub eingesetzt hat.

Eigenartige Restaurantszenen, viel Vertrautheit und in ein Gesicht gesehen, aber nicht das von letztens.
Wieder das Spiel von Nähe und Abstand.


Wenigstens sind die Träume unterhaltsam. Die können ja auch ganz anders. Von daher bleibt die Neugierde und Spannung. Alles gut. Solang ich schlafen kann.


* Der unterbrechende Anruf mitten im Tieftraum war da natürlich auch störend : )

... bewässern

 
Wird bestimmt erst was, wenn Sie es schon längst wieder vergessen haben, dass Sie das wollten ...

... verpflanzen  

 
Oder wenn ich Nägel mit Köpfen gemacht hab *gg*
Wenigstens kann ich schon eine Reihe ausschließen - aber was sagt das schon ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zwei alte Zettel mit SMSen gefunden.
Versucht rauszufinden, aus welchen Jahr genau die waren (ging durch den Text eh auf 2 einzugrenzen, und dennoch eine kurze Zeitreise zurück zu unzuverlässigen Menschen, die teilweise am Rande noch immer in meinem Leben sind. Zu welchen, die abgeschlossene Geschichten sind. Noch mehr Geschichten und da mitten drin Geständnisse und eine Trennung. Davor zwei Beerdigungen, und danach zwei Mal Spanien. So viel Zeit - wo ist sie hin und was haben wir daraus gemacht?

Gelernt nur wenig *g* wenn ich mir so manche Muster ansehen. Aber gut, ich bleib bei dem, was ich letztens schon gesagt hab.
Bin versöhnt mit dem was war.

Bin nur sehr gespannt, was das heute für versponnen Träume geben wird. Es bleibt spannend.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.