Dienstag, 29. November 2011
Essenskrümel (noch immer)
Grad drüber nachgedacht, wann und was ich seit dem Weckerläuten gegessen hab.

Gegen 6.45 Frühstück, dann ein Maronicroissant nach der erfolgreichen wieder Erleuchtung der Faultierhöhle so gegen 15h und dann noch den Kaffee und einen Keks kurz vor halb fünf.

Das wars? Hatte ich die letzten Tage den leisen Verdacht, es ginge wieder besser (gut, da wars vom Arbeiten her auch recht arg), hab ich jetzt nur die Möglichkeit mich noch hinzustellen oder es zu lassen.
Auf den Hunger zu hören ist nicht drin. Der ist nämlich nicht da.

Dabei hätte es heute wieder mal Fisch geben sollen. Soweit der Plan, als ich von den Kunden kam.

... bewässern

 
können wir vielleicht mal tauschen??
ich hätte da diverse futterattacken abzugeben. würde dagegen gerne mal ihr appetitlosigkeit nehmen. ;)

... verpflanzen  

 
Hält nun aber auch schon seit 6 Wochen an.
Und machen Sie sich keine Hoffnung, so nimmt man mit Sicherheit nicht ab - maximal zu, weil der Körper in seiner Panik aber so wirklich alles punkert.

... verpflanzen  

 
das sollte man mal zum Arzt bringen.

Mein Expertenrat.

... verpflanzen  

 
Habs bei der Migränetherapie schon angesprochen.
Da ich aber letzte Woche so arbeitstechnisch eingespannt war, gabs immer Frühstück (Pflicht hier!), die inhaltierten Sandwishes und als ich dann immer erst nach 20h den Arbeitgeber verlassen hab, hab ich drauf bestanden wenigstens was Kleines Warmes in den Magen zu bekommen und hab noch schneller meist Nudeln gekocht. Also so gesehen, war letzte Woche fast normal. Aber nu geht das schon wieder los.

Dabei dachte ich, Sonntag vor einer Woche hätte ich mich so gut ausgetrickst, daß es nu doch wieder richtig läuft. Hmm.. aber die nix Trinkerei macht mir noch mehr Sorgen. Allerdings hab ich mir heute Nacht die Zunge mal wieder verbrannt, vllt liegts heute daran.

Aber morgen, Do und Fr sind arbeitstechnisch auch ziemlich wild. Von daher gibts irgendwie 3x/Tag Zwangsfütterung. Dann sehen wir weiter.

Jetzt gleich hier: Fisch und ganz viel Erbsen-Reis.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na wenigstens ist nu endlich der Meisenbande aufgefallen, daß da seit Taaaagen endlich wieder ein Knödel hängt. Noch sollte ich sagen.

Immerhin hab ich den ungeplanterweise beim Designbesuch gekauft, um ihnen eine Freude zu machen.

Ab nu heißt wieder Krümel wegmachen : )

... verpflanzen  


... bewässern