Donnerstag, 24. November 2011
Vogelsterben
Machs gut, flieg weit...


Ludwig Hirsch - Komm großer schwarzer Vogel

Die Woche noch von einem neuen Projekt gelesen und jetzt das.
Grüß die Omama und tua Sternderln schaun.

... bewässern

 
*arhl*
Boah, die *'~^° - GEMA!

Kann mir jemand bitte mal das Video erzählen, ich sitze ja hier in DEUTSCHLAND und habe, und ich habe ja keinerlei Rechte mir dieses Video anzusehen, weil da ein pöses Melodei drin vorkommt, für das ich, oder er, oder sie vielleicht noch keine Gema-Gebühren bezahlt haben könnte.

... verpflanzen  

 
Die Röhre aufrufen und dann "Ludwig Hirsch Komm großer schwarzer Vogel". (Zur Not hier Text)

... verpflanzen  

 
nein, um die Omama mit dem Mutterkreuz wird er einen goßen Bogen machen, aer ich denke er hat sein eigenes Paradies mit lieben Freunden gefunden und vielleicht sitzt er schon mit Georg Kreisler auf am Bankerl und sie zerpflücken den Himmel?

... verpflanzen  

 
Danke sid!

... verpflanzen  

 
Ich hab doch jetzt eh schon seit laaaangem immer Interpret und Titel aus genau dem Grund unter den Videokasterln : )

@Iris
Na ja, wer weiß - vllt hat die Omama mal einen guten Tag? : )
Jedenfalls - am ORF2 laufen grad die dunkelgrauen Lieder. Werd da gleich rüberschalten. Aber bin ja noch den Fisch schuldig. Und jemand sollte die Sporttasche BALD ausräumen...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.