Montag, 21. November 2011
Flankerlteppich
Es schneit!!!

Oder einer von uns brennt ab. Aber Rußflankerln sehen eine Spur anders aus.
Also Schnee! Jajajaja : ) Bin mit dem November wieder versöhnt.

... bewässern

 
Puh. Hier (Gott sei Dank) nicht. Ich bin da ja nicht so der Fan von. Der Matsch ... Züge verspätet ... Nasse Füße ... ;-)

Die letzten drei Jahre langen mir erst einmal völlig. Da hats immer viel Schnee gegeben. Sogar am flachen und klimatisch milden Niederrhein. Aber meist erst ab Dezember/Januar.

... verpflanzen  

 
Hmm.. also hier wars nicht genug, als daß es andre mitbekommen haben.
Aber ich saß mit dem Teehäferl in der Hand und hab beim Fenster rausgeschaut (und bin dann zum Puter gestürzt, um das zu schreiben).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Super!!!

Wir warten drauf. Hoffentlich ganz, ganz viel.

Bei 2 cm bricht hier der Verkehr zusammen udn alle reden vom "Ausnahmewinter" und nichts funktioniert mehr "wegen dem Wetter". Also erst einmal heisst das "wegen des Wetters" und zweitens: die Müllabfuhr funktioniert in den Alpen doch auch nicht nur von März bis November.

Ich möchte zu gerne mal erleben was pasiert, wenn hier jede Nacht 10 cm Neuschnee fallen.

... verpflanzen  

 
Ja, seh ich auch so *lach*

Gestern kam mir ein Raumfahrzeug entgegen, und ich dacht noch, die wissen viel mehr als ich. (Was so nicht stimmt, es war auch Glatteis angesagt, die werden gestreut haben - und am Weg dorthin gewesen sein.)
Allerdings für das Bisserl heute, da hats eh nix gebraucht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na, dann wird es ja höchste Zeit für Winter Wonderland und Last Christmas.

Berlin freut sich unterdessen nach nebeligem Start über einen sonnigen Tag.

... verpflanzen  

 
Pfui - wie können Sie nur den Titel dieses Unlieds hier reinschreiben *schüttel* : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
jetzt bin ich eifersüchtig :) will auch schnee hier haben aber: nix :(

... verpflanzen  

 
Also eine halbe Stunde später wars auch schon wieder vorbei.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der erste Schnee hat doch immer wieder etwas magisches!

Aber auch ich mussdarf noch schönsten Sonnenschein vermelden.

... verpflanzen  

 
Dazu wars nicht genug Schnee, aber schee : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Was? Echt?
Bei uns ist seit Wochen Sonnenschein.
Aber ich will mich ja nicht beklagen :o)

... verpflanzen  

 
Nix hier Sonnenschein, oder der ist nur, während ich arbeite und ich verpasse ihn? Na ja.. wat solls..

Jetzt wieder eisiger Nebel.

... verpflanzen  


... bewässern
 
bleibt mir bloss weg mit dem weißen zeug... zumindest, so lange es so'n bisschen ist. :)

... verpflanzen  

 
: )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gut, dass ich so tolle Geburtstagspost bekommen habe, da muss ich nicht neidisch sein ;-)
Dankeschön, ich hab mich SEHR gefreut :-)

... verpflanzen  

 
Langsam hab ich mir Sorgen gemacht. Fein, daß die endlich angekommen ist.

... verpflanzen  


... bewässern