Dienstag, 15. November 2011
Heute geht die Post ab... (Teil 1)
Zuerst hat der Postbote kurz nach 10h brav unten geläutet - den hab ich schon sehnsüchtig erwartet, bin dem armen Kerl fast um den Hals gefallen : )



Auspacken, auspacken - ein kurzer Schreck, aber alles wie bestellt. Ich seh wieder rosa! Fragen Sie nicht nach dem Versandpreis. Gefühlt unbezahlbar und real einfach die Krot sehr gern geschluckt.


La vie en rose - endlich, endlich, endlich.
Meine Schmerztherapeutin hat am Freitag sehr eindringlich gesagt: "Sid, Du mußt die Energieverblendung rausmachen! Die macht Dich krank!" - als wir versucht haben, die Migräne vom Explodieren abzuhalten.


Gleich wollte ich die Bewertung abgeben, das gehört sich schließlich so. Aber man solls ja nicht glauben...

Ja - das war der Plan vor fast 3 Stunden, aber weiter als bis zum Kalender kam ich ja nie nicht.
Selbst Mailbeantworten oder im Blog was schreiben - alles wurde mehrfach unterbrochen.

Da war doch gestern schon diese Sache mit hin/her man gibt mir keine rechte Auskunft nicht. Fiel ihnen heute Vormittag ein, man könnte doch noch mal...

Mir ja alles recht - aber das muß man sich mal vorstellen: ich leg das Telefon aus der Hand, schnauf kurz durch, um zu überlegen, wo ich welchen Termin eintrag oder wobei ich grad unterbrochen wurde und wie ich weitertu - läutet es wieder. Und wieder und wieder und wieder. (Drei Damen, drei Nummern, 2 Büros, 1 Firma *g*)

Dann hab ich mich mal gegen 11h mit "na wenns noch was gibt, rufst halt an - nein nein, ist ja nun alles geklärt" verabschiedet und seitdem haben wir noch 5x telefoniert.

Edith: bis 13h kamen noch 2 Anrufe.


Und um den Posteintrag perfekt zu machen, gibt es ein munteres Klebeband raten. War gestern Abend auch kurz ratlos, als ich ins Postkasterl gesehen hab. Und dann um so mehr gequietscht.


Von wem kann denn das sein? : )

Und eigentlich wollte ich nu die Karten online stellen - oder soll ich noch bis morgen warten?
Dazu würd ich gerne wissen, wer die 2 "nein" Stimmen sind - ich denk mal Frau S. und ?

... bewässern

 
Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Wer hat da so oft angerufen? Und wieso????

Ich bin ein nein.

... verpflanzen  

 
Eigentlich zuständige Stelle, wegen Terminänderungen.
Andere Stelle, weil sie die Leute nicht ums Eck schicken, aber mir auch nix sagen wollen. Gestern hat ihnen nicht gepaßt, daß ich da schon einen Termin (bei ihnen!!) hab, aber danach könnten wir. Das paßt angeblich dem Kunden nicht.

Heute haben sie angerufen, um mir zu sagen, nein - ich tät nicht um .45, sondern schon um .30 frei sein (was nicht stimmt. Somit drüben kurz angerufen, um noch mal zu wiederholen, was ich am Freitag schon dem Chef erzählt hab. Die haben mich dann nach einer Stunde angerufen, weil die Kundin einen Termin abgesagt hat und, weil doch wieder auf .30 verschoben wurde und ich solle doch alles mit ihr direkt besprechen. Lustig: a. andere Zuständigkeit, b. Freitag nicht im Haus, also erst wieder zurück zum Chef).

Dann noch mal angerufen wegen eines andren Termins. Dazwischen wurde ich wegen eines andren Auftrags angerufen, an dem ich seit vorletzter Woche dran bin, den Chef Freitag informiert hab - beim Telefonat wegen siehe oben - und schon gestern noch mal alles wiederholt hab. Also da wurde ich angerufen, weil irgendwie paar Verkäufer am Rad drehen und die Firmenleitung (zuerst net in die Gänge kommen und dann glaube, wir schaffen das in 10 min).

Wurde dann angerufen, wann ich morgen am Ort X sein kann, weil die Kisten in dem Raum stehen, die aber im Weg sind, weil der Raum gebraucht wird, und ich sollte da morgen Früh hin, um die umzuräumen. Worauf ich meinte - äh??? dort sind grad lauter starke Männer anwesend, muß wirklich ich da morgen hin und außerdem bis 9h geht nicht, weil Kundentermin. Biete mit hängender Zunge 9.30 - nö, das ist zu spät. Na und was soll ich?

Das ging dann hinherhin und es ließ sich dann jemand vor Ort dazu bringen, das zu tun, ohne, daß ich um 7h antanzen muß - da ist zudem noch geschlossen.

Dann wurde ich nochmal angerufen, weil Termin hier, da sonst wo und wir uns dazwischen nicht mehr auskannten, warum sich die Uhrzeit geändert hat - wird aber morgen geklärt werden.

Bei nächsten Anruf wurde ich gefragt, ob ich die Sachen vom Auftrag zur Post und außerdem und überhaupt. Natürlich - kein Thema, und ich hätte die auch selbstständig abgezählt.

Ach und wegen der Geldauslage und, also man gibt uns kein Geld mit, aber ich? Nein, ich nicht - maximal auf Kreditkarte. Was aber nu für uns alle bissi unverständlich ist, daß man mir nicht Kohle in die Hand drücken kann, ich komm in 30 min wieder und wir gegenverrechnen alles. Also ich werd nu von der Sparkarte aufs Konto vom Konto abheben, damit mir dann die Firma ohne komplizierten Sonderantrag das Geld hoffentlich bald zurückzahlt.

Dann wie das mit Mittwoch ist. Ja, da sieht das so aus und geht nur, wenn man die andre Dame fragt, wie und so weiter, weil ich da zugesagt hab.

Die hat mich dann noch mal angerufen, weil... ach ja, da hatte sich dann die Sache mit den Kisten erledigt und und und - und nein, ich werde nicht freigegeben. Was mir auch Recht ist.

Und jetzt eben bestätigen, nein der 9h Kundentermin (s.o.) ist nicht (mein). Und ich laaaaang ausgeholt, was man mir letzte Woche erzählt hat und mir schon wieder verarscht (passiert ja nicht das erste Mal) vorgekommen, da sagt jetzt Dame 4, huch, hab mich verschaut, da steht ja eh Dein Name.

Jau... so in Kurzfassung wars das.


Und ganz schnell gesagt:
Würd g sich nicht in die Sachen von d einmischen, sondern einmal ums Eck weiterschicken - wär alles sehr viel einfacher. Vor allem mit dem komischen Vertrag (keine Ahnung, was die da ausgemacht haben), ich bekomm ja außer was Uhrzeit und Datum angeht, NIX mitgeteilt.

Die Auftragssache - im Grunde genommen super einfach. Aber da glauben jetzt derart viele Leute mitmischen und andre Leute von der Arbeit abhalten zu müssen, daß es dann irgendwie bizzar wird : )

Ergibt ohne Bestätigungsanruf: Drei Damen, drei Nummern, 2 Büros, 1 Firma : ) und ungefähr 12 - 15 Anrufe (von halb elf bis eins). Nicht mitgezählt, die Telefonate, die die untereinander auch noch geführt haben. Waren auch mindestens 3, von denen ich weiß. Noch mal 3 mit Ort X - aber ich hatte ja heute sonst eh nix vor *denks*

... verpflanzen  

 
Arbeitsirrsinn. Oder so.

... verpflanzen  

 
Jupp. Glaubt mir sonst nie wer, daß ich unterbezahlt bin.

Aber das heute hab ich ganz entspannt gesehen, fand das eigentlich lustig und hab immer auf die nächste Verkorxung gewartet : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.