Freitag, 4. November 2011
Aus dem Postkasterl geangelt
Mit vollem Körpereinsatz und fast mutwilliger Sachbeschädigung inklusive Blutflecken triffts wohl eher. Aber – ich habs geschafft, bis auf die Verpackung sonst nix beschädigt und der Zusteller kann weiterhin seine Arbeit tun.

Mein Mittelfingerknöchel bisserl weniger und auch (vor allem) ein andrer Finger schwer in Mitleidenschaft gezogen, aber was wär die Bastelei ohne Leidenschaft : )

Der verschummelte Freitags weil Montags-fisch:


Paar Pennys und paar Whimsys (einer für Bienie), ein WoJ und paar Charms

Ja, das geübte Unschaafauge erkennt die HallowienStempel, mal sehen, ob und wie die verbastelt werden.
Hängt auch davon ab, wie sich das Deckenlicht in Ordnung bringen läßt oder nicht, das neue ist zu grell und flackert zudem auch. Mit hab zugekniffenen Augen bastelt es sich nicht so fein *seufz*


Mehr Fisch gibt es hier und hier.

... bewässern

 
Uihuihuih, schöööne Beute.Soweit man erahnen kann, was da liegt.
Vorne rechts ist,glaube ich, für mich !?
Bin gespannt drauf .

... verpflanzen  

 
Ja genau. Hab einmal noch von Deiner Liste dazu bestellt, weil ich die so oft schon gesehen hab, daß ich die auch gut fand : )
Hoffe auf Abdrücken von Deine. Und der Rest, na Du kanntest ja die Liste - ist also nicht all zu schwer zu erkennen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das geübte Auge trägt vermutlich die eigenen Brille nicht, was dem Bild eine gewisse Schärfe geben mag, die das gesunde Auge nicht reproduzieren kann...

Aber schick viel hast eingekauft. Ich seh aber keinen Fisch, nur Goldbärlis... hmmmm, legga!

Edit sagt, sie hat's begriffen... Natürlich erst NACH dem Posten, ist halt Sonntag... Brain - switched - off...

... verpflanzen  

 
Macht nix. Und für die, dies nicht verstanden haben: Fischbetrag dreht sich in der Wirtschaft um Fisch im Allgemeinen (Fang, angeln usw.) und nicht immer rein um ein Flossentier : )

Na ja, die Pennys kannste ja naaaachsehen *lach* Aber ich link Dir den besonders Unschaarfen.

Wenn Du magst, kann ich aber ganz genau die Namen von den Stempeln herschreiben. Geht fix, ich wollt nur niemanden damit langweilen bzw. sollte ich jemals Deine neue Adresse bekommen, kriegst ja ein Kärtchen damit ; )

... verpflanzen  

 
Find ich ja lustig, dass auf der verlinkten Seite unter dem Artikel Beispielkarten abgebildet sind mit Abdrücken von Stempeln, die gar nicht zum Artikel gehören....

Janee, ich bin ja nicht so der Penny-Fan. Mich treibt nach wie vor die Vintage-Schiene an. Ich find das immer süß anzusehen, ist aber nix für meine Finger zum Basteln...

... verpflanzen  

 
Doch schon - wenn Du genau hinsiehst, da sind Elemente von dem Set für die Karten verwendet worden : ) Wenn Du doppelklickerst, kommt manchmal links auch die Produktangabe dazu.

Ich wollte diese Pennys, weil sie schön klein für Tags und andren Kram sind. Und dann halt wieder Spruch, Du mit Deiner Handschrift, hast ja solche Probleme nicht : )

... verpflanzen  


... bewässern