Mittwoch, 18. Mai 2011
Kläff kläff
nervt Nerv. Und das ungemein.

Leute, die ihren Hund in den Abstellraum (größer ist die Wohnung ja kaum) sperren und einfach das Haus verlassen, damit die Nachbarn in der Nacht mal auch beschäftigt sind oder bleiben, gehören gegen Mond geschossen. Dürfen dann gerne auf dem Mars landen oder weiter in die Sonne fliegen - mein Verständnis hört gerade JETZT auf.

Mag aber auch an dem Nerv liegen, der sich grad im unteren Rücken breitgelegt hat und beschließt samt dem Hund mir eine wache Nacht zu bescheren.

Und mir kann niemand weis machen, daß nur ich den Kläffer hör. Ich wohn doch einiges an Wohnungen darüber und der Nachbarn von drunter ist definitiv zu Hause.

... bewässern

 
Könnte Ihnen gerade aktuell mein hörsturzlädiertes linkes Ohr leihen: legen Sie sich zum Einschlafen einfach auf das gesunde rechte Ohr und kein Hund der Welt wird Sie mehr stören...

... verpflanzen  

 
Sie meinen, falls dann der Tinitus sich davon abschrecken läßt *g* Aber eine Überlegung wärs wert. Danke fürs Ohr leihen.

Wenigstens hat sich der Nerv über Nacht besonnen und gibt aktuell Ruhe. Was dann für mich übersetzt heißen soll: rühr bloß heute keine Pflanzen mehr an.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tausche besoffene, grölende und kotzende Burschenschaftler, die, weil sie offenbar immernoch nicht genug Aufmerksamkeit haben, auch noch ihre Anlage auf den Balkon stellen müssen, gegen kläffenden Hund.

Doch noch einigermassen schlafen können?

... verpflanzen  

 
Mit dem eingetroffenen Weihnachtsgeschenk geht das in 2 Minuten (wenn ich dann mal endlich ruhig lieg). : )

Hoffentlich bleibt das so. Also das mit dem fix Einschlafen. Da haben wir nämlich die letzten paar Wochen laaaange Nächte gehabt.

Theoretisch (und praktisch auch) halte ich mit Zeitungsboten um 2h30 und heimkommenden Nachbarn um 3h30 dagegen.
Aber aktuell (s.o.) kann ich da nur drüber lächeln, nachdem ich auf die Uhr gesehen hab.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Größe der Wohnung ist nicht mal entscheidend. Dem Hund eines Landstreichers reicht ein Quadratmeter Decke. Den schon mal unentwegt kläffen gehört?

... verpflanzen  

 
War eine generelle Kritik einen Hund in einer derart kleinen Wohnung zu halten. Ist nichts dagegen zu sagen, käme der Hund zu zwei Stunden (und mehr) Auslauf pro Tag. Aber den Kackstreifen vorm Haus kann man wohl nicht aus ausreichend bezeichnen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Fällt ein Hund in so einer winzigen Wohnung nicht eh unter Tierquälerei?

Hast die schonmal angesprochen? Ich würd ja einfach mal die Polente einschalten, wenn die die Töle nicht abstellen. (Ich weiß man kann Hunde nicht abstellen, aber dann muss man sich so einen halt nicht anschaffen... Pack...)

... verpflanzen  

 
Bellt ja heute Nacht schon wieder. Gestern auch und nein, ich geh mal ernsthaft davon aus, daß um 23.45 keineR in der Wohnung ist, da der Hund ja nicht aufhört zu bellen. Außer wenn er mal nach Luft schnappt oder so...

Der Hund sitzt/steht/liegt direkt hinter der Wohnungstür.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.