Dienstag, 7. Dezember 2010
Märchentag
Heute wieder. Nicht verkehrt.
Die richtige Zeit für Märchen und Träume.


MirrorMask
To another world - Kuba

... bewässern

 
Versteh ich das richtig? Sie gehen wieder ins Theater? Drehen Sie doch einen (vermutlich nicht ganz erlaubten) Videofilm, wenn das so traumhaft ist! Bis es mich in Ihre Richtung verschlägt läuft das Stück nicht mehr...

... verpflanzen  

 
Wiederaufnahme im Februar. Wann genau planen Sie denn? Gestern gabs Flüge für 2 zum Preis von 1.
Ich kann vllt bisserl bohren, wenn ich bis dahin offizieller Groupie geworden bin, ob man da nicht extra in der Zeit das Stück spielen könnt *g*


Gestern war aber ein andres Stück, ein andrer Autor, und der Anlaß dessen 10ter Todestag.
Nicht so wie die Musical-Wochenendesache, als wir Monate Wochen lang zu den gleichen Vorstellungen gepilgert sind. *g*

Also Theater und Truppe (fast) gleich, Stücke verschieden : )

Gestern war auch wundervoll (nur mit dem Konzert, da hatte ich so meine Probleme, das liegt aber an der Musikrichtung. Das kommt bei mir an, als würde man mit einem Nagel über Tafel kratzen).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Musik und Video gefallen mir :-)

... verpflanzen  

 
Dann solltest Du mal den ganzen Film sehen.
Wirklich schöne Arbeit.

... verpflanzen  


... bewässern