Freitag, 3. Dezember 2010
Schneefisch
Freitag ists und da mir letztens nicht danach war, muß ich wohl heute wieder ran : )
Bei Frau S. letztens eingefordert, heute selbst gemacht. Vor 10 Minuten *g*



Und wer sich fragt, was so die Stiefmütterchen machen ...
Anmerkung für Frau Ramirez - drückern Sie den Link *g*

... bewässern

 
Die holen meinen Schlaf nach.




Der Baum kann Eiszapfen (die Lampe auch, folgt aber später). : )




Die Lampe auch:

... verpflanzen  

 
ich hab's schon wieder nicht geschafft - wie sie sicherlich gesehen haben... im moment vergeht die zeit einfach zu schnell.
aber dafür waren sie ja fleißig! super fisch-idee! :)

... verpflanzen  

 
Hab ich ja schon bei Ihnen hinterlassen und dachte - wo krieg ich schnell einen Fisch her. Da Sie noch nicht zugeschlagen haben, war ich so frei *g*

Grad gar nicht so leicht, an den Fisch zu kommen...
Mit Engelerl,Kerzen usw. tät ich mir aktuell etwas leichter *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Puh...
zum Glück nicht gelb... ;o)

... verpflanzen  

 
Ich frag jetzt nicht, wieso Sie denke, bei mir wäre Schnee oder Zapfen gelb verfärbt...

... verpflanzen  

 
Ich meinte den Fisch

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schöööön.
Hätte ich auch machen können. Hab es aber leider verpasst.Ein anderes Mal.

... verpflanzen  

 
Nächsten Freitag dann : )

... verpflanzen  


... bewässern