Samstag, 24. Februar 2024
Von den Edelstoffpickerln
Bevor wir heute zusammen zur Edelstoff gefahren sind, haben wir uns in der Innenstadt getroffen, damit ich noch ein letztes Mal in das Papiergeschäft gehen kann.
Dann haben wir uns ein Frühstück im Edelsupermarkt geholt und in der Sonne stehend - gegenüber der wartenden Touristenmenge - gegessen.

In der Marxer-Halle positiv überrascht. Irgendwie hatte ich im Vorfeld anhand des Namens und paar Bilder die Veranstaltung anders eingeordnet.

Sehr viel Kreativität in der Halle. Und auch viel Fisch.
Hast Du nicht schon genug? - Nein, jetzt kommt Fisch 700. Der Rest ist Reserve.


Wir tauschen Sticker aus. Die Tochter mag die vom Spar, ich bekomme einen dicken Packen "100 Jahre Disney".
Den Abend verbringe ich damit den dicken Stoß zu sortieren und meine eigenen noch dazu.
Fazit: abgesehen vom Album, das recht schnell vergriffen war, fehlen mir von 180 Pickerln weniger als 20 Aufkleber.
Beim Sortieren kamen natürlich auch Erinnerungen hoch.
Bisserl Eintauchen nicht nur in die Kindheit. Darf auch mal sein.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.