Dienstag, 13. Jänner 2015
Frühfrühjahresblüher
Nachdem der Sturm und das warme Wetter meinen Kopf nicht ganz so in Verzückung brachten, hab ich die eisfreie Zeit dennoch am Samstag genutzt, um die Fenster zu putzen. Geht ja fix und außerdem mußte ich sowieso mal gießen und den Vogis das Badewasser tauschen.

Und da blüht ganz wild die Primel vom letzten Jahr.
Die andren Blüher fanden Eis und Schnee nicht prickelnd. Die Violen sind wie immer standhaft : ) Find ich richtig schön.



Auch wenns mich heute schon kräftig in den Augen gejuckt hat.

Morgen gehts wieder mit dem schwarzweißen Vampir weiter. Obwohl mich mehr der rote Kampfschmuser aufkratzt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.