Freitag, 31. Dezember 2010
Netz an/aus an/aus
Derzeit schwanke ich zwischen: Computer ganz ausmachen (nachdem das Mailprogramm schon in den Dornröschenschlaf geschickt wurde) und mir diese ganzen Sachen einfach nimmer zu geben oder Computer anlassen, Frechheiten gleich lesen, bevor das neue Jahr mit Ärger beginnt.

Die Option, das Netz erst wieder in Wochen zu betreten, ist leider nicht.


Die Neugierde wissen zu wollen, was noch kommt, geht angenehmer-weise gegen Null. Kein Milliliter Masochismus für dieses Jahr mehr über.


Nun ja, ich werd ja sehen. Mittlerweile fängt hier die Knallerei an.
Inzwischen zähle ich die Blauchlichtfahrten zum Spital, die hier mit ganz viel Tatütataaaa durchrauschen, und streiche noch paar Sachen von meiner "muß bis Silvestererledigt sein" Liste.
Wozu ist morgen Wochenendanfang und auch noch ein Tag : )

... bewässern

 
nicht ärgern!

Falls wir uns hier nicht mehr lesen sollten ... Ich wünsche Ihnen ein wunderbares, abenteuerliches und großartiges neues Jahr!

... verpflanzen  

 
Auch Ihnen einen guten Rutsch und ein schönes 2011!!

... verpflanzen  

 
Ihnen beiden auch - vielen Dank.

Bin jetzt bisserl hier und bisserl da zu Kreuze gekrochen, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum ich derart angegiftet wurde *zuck*

Der Mond steht schief und die Leute sind entweder schon von der Knallerei total genervt, oder noch von Weihnachten (mit oder ohne Familie ist da wohl egal). Fataler Mix, wenn ich dann mal einfach was nachfrag.


Dafür kam ein superliebes Mail und das macht irgendwie den Tag wieder heile.

Jetzt noch ein Telefonat nach Deutschland und dann endlich mal hier den Hinter hochkriegen.
Aber die Fenster hab ich eisfrei sauber bekommen *g* und zumindest die Fische sind auch schon gefüttert.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Egal ob an oder aus, ein lieber Gruß aus der Ferne.
Komm gut ins neue Jahr !!!
Viel Gesundheit und Glück !

... verpflanzen  

 
Lieben Gruß zurück und rusch mit den besten Wünschen : )

... verpflanzen  


... bewässern