Samstag, 1. Jänner 2011
Umsortiert
Die Glücksbringer haben die Weihnachtsdeko abgelöst und der Rest ist mir grad so ziemlich egal.
An rote Unterwäsche glaub ich nicht mehr, trotzdem hängt keine nasse Wäsche herum.



Ich klinke mich für heute aus und werd wohl bald im Bett liegen, falls mich nicht zuerst der Unterzucker erwischt.


Guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr.

... bewässern

 
Moment!
Erst noch gute Wünsche für das neue Jahr abholen!! Und alles Liebe und Gute und überhaupt, Sie wissen schon...

So, jetzt können Sie meinetwegen ins Bett gehen. ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich wünsche Dir trotz allem ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, mit ganz viel Glück in allen Lebensbereichen!

Auch wenn Du meiner Meinung nach überreagiert hast. Sei's drum.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Frohes neues Jahr, Frau Sid!

Ich hoffe, es geht Ihnen inzwischen besser und Sie sind sanft und seelig in 2011 gerutscht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Frau Sid, wo sind Sie - ich mach mir langsam Sorgen!

Aber vllt haben ja nur die Glücksbringer voll zugeschlagen und Sie sind irgendwo auf Wolke 7... :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
frau sid - machen sie ne blogpause???
das geht so aber nicht. ;))

hoffe, es geht ihnen gut - frohes neues, übrigens!

... verpflanzen  


... bewässern