Montag, 22. März 2010
Leben auf und Schokokeks
Heute was gefunden, was seit Monaten verschwunden war.

Je weniger man manches sucht, desto eher tritt es wieder ins Leben Blickfeld. Auch fein. Muß man annehmen können.
Bloß wo bleibt der ungesuchte Rest?

Festgestellt, warum der Fön so spannend riecht. Das supertoll Filtersystem (kann nur von einem Mann sein) abmontiert und ein Telefonat lang mit einer Pinzette hantiert.
Mehr erwisch ich leider nicht. Auch gut.

Wäre schön, wenn die Heizung heizen tät, damit meine Gelenksschmerzen aufhören können.
Das Körnerkissen will auch mal wieder geschmust werden. Soll es eben so sein.

Kunden, die ich eh nicht mehr mag, werden mir weggenommen und die, die ich mag, krieg ich nicht.
Auch fein. Hab eh andre Pläne.
Und kaum mach ich die, werden die zunichte gemacht.

Leben. Gut. Und ich hab eine Packung Schokokeks.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern