Montag, 8. März 2010
Milch für von Ziegen
Tatort Supermarkt.
Eine Person, ganz allein vor einem riesigen Milchregal, und ein Packerl in der Hand.
Ich versteh schon - die Qual der Wahl und so, und ich hetz da auch niemand.
Ich bin nur seitlich rangetreten und hab nach meiner Milch gegriffen, da schnaubt mich das alte Kopftüarchl an.
"Komm, mecker", sagt mein Blick, als wollte ich Milch von der Ziege... Den Käse maximal und den nicht mal heute, das ist dann aber auch schon alles.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern


Aber heute
nu wirklich, ganz und echt.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern


Materialus verschwindibus
Nachdem ich jetzt über 3,5 Stunden mein Arbeitsmaterial sortiert hab, bin ich fertig. Mit den Nerven. Es ist uuuunglaublich. Ich hab einen Packen Zettel in der Hand und eine Minute später ist er verschwunden. Ich mach drei Schritt zu einem Ordner, mach den auf um da was reinzusortieren und die nächsten Zettel sind weg. Und das geht so seit Stunden.
Das andre Zeugs ist jetzt nicht sortiert. Einerseits, weil mir noch eine Mappe fehlt, die beim internen Umzug schon das Desapparieren geübt hab – ob die mittlerweile aufgetaucht ist, werd ich mal unter der Woche nachsehen fahren, und andererseits, weil mir grad die Nerven dafür fehlen. Da werden nämlich wohl noch mal 4-5 Stunden werden. Oder auch nicht, ich weiß es nicht.

Irgendwie fehlt auch Material, aber das ist mir für den Moment egal. Ich hab paar Inventarlisten geschrieben, wobei die ganz ausführlichen wohl doch abgetippert werden und eine Kopieliste. Damit ich den grad frisch gewonnen halben Zentimeter wieder auffülle.
40 cm sortiertes Material lagert in neuer Anordnung an seinem alten Platz und darüber ein 10 cm Stapel, der halt noch dran kommt und dann nach links auswandert. Wann auch immer. Aber heute nimmer. Auch wenn das Trampeltier grad genüßlich badet und ich in der Zeit eh keinen Schlaf finde.

Immerhin habe ich es auch geschafft mich von Zeugs zu trennen.
Geschätzte 25 Kopien fliegen in den Müll. Jaaaaaaa…. Die Kopie der Kopie der Kopie. Würde mehr sein, dachte ich. Aber man muß sich auch über die kleinen Erfolge freuen können.
Fragt sich nur, wo jetzt die eine Hülle mit Bildern hin ist, die irgendwie seit 2 Stunden nimmer auftauchen will. Irgendwie geb ich's dann in paar Minuten einfach auf. Was weg ist, ist weg und kann auch nicht verstauben ; )

Und jetzt gurgelt die Badewanne… Fein, dann hab ichs ja bald hinter mir und kann auch verschwinden *zapp*

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern