Dienstag, 23. März 2010
Untersuchungszwerg
Letzte Woche wurde bei einem Routinecheck beim Mamazwerg festgestellt, das was nicht stimmt.
Ja, ein Schelm, wer böses denkt.

Jedenfalls wurde da nachgeprüft, weitergereicht, weitergesucht, vom eigenen Lover als Sudderant tituliert (okee, er hat ein andres Wort benutzt und ist trotzdem ein *rsch), und so weit und so ergebnislos.


Und dann weiß der Mamazwerg wieder alles besser und kritelt an mir rum. Also kann nichts derart ganz so dramatisch sein, wie sich alles anhört und ich atmet tief ein und einmal wieder aus, und denke an vorletztes Wochenende...

Da hatten wir auch wieder eine Hosenunterhaltung, nur gings diesmal um meine Küche:

Wir wandern auf der Messe von Stand zu Stand, von Halle zu Halle, und ich sag: "Ah, kenn ich, meine Küche ist von denen." - "Ist sie nicht." - "Ist sie doch." - "Ist sie nicht." - "Ist sie doch." - "Ist sie nicht..."

Dann hats mir leider zu früh gereicht und hab daher vergessen zu fragen, warum nicht, und beendete die Diskussion mit "Ist sie doch, weil da steht in den Kastl so drin."

Was den Mamazwerg, der sonst nicht der Mamazwerg wär, nicht davon abhielt zu fragen: "Echt? Bist Du Dir sicher?" und ich mir einen Kommentar zu meiner Putzwut verkniffen hab. Weil eh sinnlos. Alles.. das Ganze...

Und ich weiß auch genau, ist der Mamazwerg das nächste Mal in der Wirtschaft zugegen, ich öffne ein Kasterl und sag:"Da, siehste" - wird mir dann der Mamazwerg erzählen, daß ja ICH was andres gesagt hätt, denn der Mamazwerg hätte das ja schon damals auf der Messe gewußt...

Nun ja, wenigstens hab ich sonst keine großen Sorgen... und trink jetzt Mineralwasser.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Neues von *P*S*P*
vulgo Plastikreh sucht Plastikfreunde.

Gestern gab es ein Kwiß.
Sehr spannend, eine Frage war "Wie viele Bücher habe ich zu Hause?" und die logische nächste "Wie viele davon hab ich gelesen?"

Ok, ich hab ja praktisch mehr Telefonbücher zu Hause, zugegeben - aber zu sagen, reh habe nur 2 gelesen, denn die andren zwei wären geschenkt - huch, da mußte sogar ich meine Decke festhalten.

Dann kam die spannenste aller Fragen - nach dem Füllvolumen des Vorderladerplastiks.

Irgendwie versteh ich den massiven Stolz von Plastikpuppen auf ihre Silikonberge nicht. Aber ich laufe weder mit einem Maßband noch andren Meßmitteln durch die Gegend.
Eine Hand und ein gutes Auge reichen da schon *fg*

Und ich wunder mich noch über die schrägen Träume danach... Leider muß ich heute doch schauen, weil es gibt da wohl einen Eklat.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern


Aprilscherz
Das ist irgendwie NICHT wahr, daß man eine Volksb*fr*gung bezüglich des Rauchverbots, wer und wie und wo, vorhat oder???

Das ist niemandens Ernst, daß andere über MEINE Gesundheit, Bronchien und Lunge entscheiden werden - obwohl es eindeutige Gesetze gibt, zu dessen Einhaltung mal wieder kaum wer den Arsch in der Hose hat?

Um das Geld, das für dieses Vollscheiß rausgefeuert wird, könnte man gleich in Prävention und Heilung investieren.

Eigentlich will ichs gar nicht wissen. Gut, daß Wahlen anstehen, und doch es ist mittlerweile eh nichts mehr wählbar. Die Weinnase frißt sich lieber durch die Gesellschaft statt mal den Fettarsch zusammenzuquetschen und das zu tun, wofür er ein Amt hat (oder den Platz frei zu machen, bloß für wen?), und der Rest... untragbar.

Den Rathausmann beneid ich nicht. Wär ich er, ich hätte mich wohl schon treffend vom Dach gestürzt.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern