Mittwoch, 24. März 2010
Sitzungserinnerung
HEUTE: THERAPIE mit Alex (Flieger) und Sophie (Turnerin).

Und hinterher keine Ausreden mehr.
Sonst muß ich eine Liste anlegen. Bei 2-3 Leuten hab ich den Hinweis nu hinterlassen. Wer sich ausgelassen fühlt, meldet sich bitte hier unten drunter.
Danke.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern


Das Kitz ist aus dem Sack
Nachdem sich nun zu viel Kerle angemeldet haben, der Bock gewesen zu sein, sogar der Schaumgebremste*, hat sie nu, obwohl sie das nicht wollte, das große Geheimnis verkündet.
Es war der Gärtner. Ähm, nein, also was er macht, weiß ich nicht wirklich - aber es ist der eh schon existierende Vater zu Kind eins.

Was ja irgendwie auch wieder nett ist.

Nicht ganz verstehen kann ich, wie das sich ausgehen soll, wenn die erst Mitte/Ende Dezember, aber schon seit November.. aber Mathe war wohl noch nie meiner Stärke *hüstel* *lach*

Ich kann aber verstehen, daß sie es nun gesagt hat, weil was sich da alles gemeldet hat - ich mein, eine Matratze sieht weniger Kerle. Das war ja schon fast rufschädigend. Allerdings sollte man da vllt auch sein öffentliches Verhalten überdenken... aber.. ich habs ja weder mit Mathe noch mim Denken.. ich bin ja aufgspritzt ; )

* Da ist wohl noch jemand kein Mathegenie *lach*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern