Dienstag, 9. März 2010
Schalkig
Mehrere Stunden Material sortieren und noch mehrfach mit dem betreffenden Cheffe sprechen, machen eh schon sehr unseriös lustig. Dann noch ein Email, über das ich mich noch immer zerkugel und dann manche Anfragen.
Tut mir leid, daß ich grad nicht ernst bleiben kann.

Wer sich grad auf die Zechen getreten fühlt, schreibt sich bitte hier auf die Liste. Wenn ich dann wieder ganz ernst und tieftraurig bin, werd ich die Liste abarbeiten und mich entschuldigen.
Bis dahin werd ich weiterlachen. Man muß die gute Laune ertragen, wie sie einen erwischt.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern


Woche 10
.. Anruf, die 15te?

Ich sollte wohl doch meine Nummer unterdrücken, man geht nimmer ran.
Na ich hab Ausdauer. Und ich hab Anwalt.
Wenn die mich noch lang nerven, dann auch einen sehr langen Atem.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Hingerückt
Da bin ich mal um 22h schon im Bett vor der Glotze und erhebe mich anschließend nimmer zum Neustart, in der Meinung, daß sich die Welt auch ohne mich weiterdreht, denn das tut sie sonst ja auch immer und immer wieder, egal, wie lange ich vor dem Bildschirm ausharren, jedenfalls, denk ich das und was ist - die Tragödien brechen aus.

So, nachdem ich in der letzten Stunde nur Mails beantwortet hab - mich gibt es wieder auch für den Rest der Welt, Anlaufstelle Sid hat wieder geöffnet. Sogar das Handy ist an.

Ich bin auch nicht weit weg, ich such nur mal eben Frühstück.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern