Sonntag, 28. Februar 2010
Schrub wisch weg oder da
Das mit dem Feuchschrubbern ist ja so eine Sache. Ist da n Fleck, schrubbert man drüber, ist weg. Denkt man. Wär ja logisch.
Nö - nicht mit meinem Schrubber. Da muß man schon ordentlichen Einsatz und Muskeln zeigen. Und deswegen hab ich ihn ja, damit ich nimmer rückenverzerrend auf allen 4en am Boden rumrutsch...
Ohne 3-4x drüber geht da nix. Gar nix. Lacht einen nur aus. Der Boden, dann, wenn man fertig auf dem Stuhl hockt und nach Luft japst.

Seit Wochen schrubber ich feucht an einem großen fetten grauen über 2 Teuromünzfläche Fleck. Oder wohl auch nicht. Dauernd ärgert der mich, dann hol ich den Feuchtwisch, wisch und weg. Und am nächsten Tag ist er wieder da. Fast noch größer möcht ich behaupten. Aber ist er nicht. Aber da.
Und dann wieder das gleiche Spiel am Ende der Woche. Schrubber raus, Boden wisch, Schrubber weg, Fleck da.

Aber heute nicht. Heute irritiert über der vermeintlichen Stelle gestanden und geschaut und gesucht (wie so oft). Und nichts gesehen (wie immer). Und noch mal geschaut, und gedreht und - der ist beim Putzen nur aus einem andren Wickel sichtbar. Ein versteck-mich. Haaaaaaaa... Schurke... 7x wisch und weg war er. Geschichte.

Bis in zwei Wochen dann...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern