Montag, 1. März 2010
Postwahn
Derzeit beherrschen zwei wahnsinnige Größen mein Leben.
Die Miniatur ist der Briefträger, der nur alle Würfeltage kommt. Die andre, viel viel größer, viel viel besser, der Kartenschreiber.

Und so kommts, daß ich heute 9 (in Worten N E U N) Kärtchen im Briefkasten hatte *gg*

Gelesen wird nach der Arbeit. Jetzt einmal gradaus für 20 min umfallen.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern


Ungetanes Jahresgefasel
Intern. Fr*u*ntag - und?
Wie jedes Jahr wird nur gefaselt, wie extrem benachteilig Frauen in diesem Land sind. Hätte man in den letzten - ich bin mal freundlich - 10 Jahren nur die Hälfte soviel gequatscht und doppelt so viel getan, stünden wir heute vllt etwas anders da.
Nicht mal unter die ersten 100 Ländern, von nicht mal 150 bewerteten - statt zu reden, sollten sich paar Leute schämen gehen. Land der Söhne, wunderbar.

Das Rollenbild müsse endlich überdacht werden.
Wow - na immerhin kommens nach Jahrzehnten drauf. Gratulation.

Und den lesenden Damen hier - schönen Tag.

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern