Mittwoch, 17. März 2010
Locus pokus
Wenn ich mir anseh, wie verquert mein heutiger Arbeitstag aussieht,[nur Hetzerei (und jetzt schon Herz&Atem rasen), weil man mich mit einem B-Bus an den Stadtrand schickt,] frag ich mich, wann und wo ich zwischen 14h und 20.20 zu einem stillen Örtchen kommen könnt.

Gar nicht, wie es derzeit aussieht. Also ist wieder sämtliche Flüßigkeitsaufnahme gestrichen.
Und die Ärzte wundern sich, warum ich so wenig trink??
Ich glaub, die machen sich keine Vorstellung davon, wie das ist, wenn man stundenlang manche Möglichkeiten nicht hat.

Provisorische Nahrungsaufnahme: ein Müsliriegel und ein halbes Packerl Schnitten. Mehr hab ich nicht zu Hause - und Zeit dafür auch nur während meinen Bus-Bahn-Kombinationen.

Man findet mich heute Abend in Behandlung...

... verpflanzen (12 Kommentare)   ... bewässern


Landschaftsgestaltung
Und während ich Kärtchen um Kärtchen bekomm, verwandelt sich mein Kühlschrank in eine wundervolle Safari.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern