Montag, 22. März 2010
Leben auf und Schokokeks
Heute was gefunden, was seit Monaten verschwunden war.

Je weniger man manches sucht, desto eher tritt es wieder ins Leben Blickfeld. Auch fein. Muß man annehmen können.
Bloß wo bleibt der ungesuchte Rest?

Festgestellt, warum der Fön so spannend riecht. Das supertoll Filtersystem (kann nur von einem Mann sein) abmontiert und ein Telefonat lang mit einer Pinzette hantiert.
Mehr erwisch ich leider nicht. Auch gut.

Wäre schön, wenn die Heizung heizen tät, damit meine Gelenksschmerzen aufhören können.
Das Körnerkissen will auch mal wieder geschmust werden. Soll es eben so sein.

Kunden, die ich eh nicht mehr mag, werden mir weggenommen und die, die ich mag, krieg ich nicht.
Auch fein. Hab eh andre Pläne.
Und kaum mach ich die, werden die zunichte gemacht.

Leben. Gut. Und ich hab eine Packung Schokokeks.

... bewässern

 
Von mir *gg*
Davor noch Chips ... Bitteschön.
Alles wird gut!

... verpflanzen  

 
Eigentlich von Ba**sen : P

Vielen Dank! : )

... verpflanzen  

 
Ist da Palmfett drin? *g*

Immer gerne. Morgen gibt es Kuchen ... von denen.
Mandarine-Joghurt. Seien Sie pünktlich ;o)

... verpflanzen  

 
Uhrzeit?

Weiß ich gar nicht, ich guck schnell.

Edit: Nö, nur Zeugs, das in .de wächst und Kakao ; )
What the.. ist Trockeneigelb? Igitt... Notiz an mich: nicht mehr lesen, was im Essen drin ist. Erst wenn die Packung leer ist.

Ach - und Samstag ist mir wieder mein Großerzehnagel entgegen gesplittert... weil der grad aua gesagt hat.

... verpflanzen  

 
15 Uhr?

Macht ja nix. Bei der Ladung, die wir im Mastbetrieb hatten, ist bestimmt eine Fläche von Europa abgefackelt worden. Ein Kollege hat mal dezent darauf hingewiesen und nachgefragt - und eine Packung mit Kokosnuss gefordert. Ups, die gibt es ja offiziell noch gar nicht.

... verpflanzen  

 
Da bin ich mitten in der Arbeit, ist aber trotzdem gut : )

Ich glaub, so ganz generell kaufe ich kein (bis sehr selten) Zeug mit Palmfett. Aber ich befrag mal eben den Fisch. Man weiß ja nie nicht. Die Erbsen sind frisch vom Feld. Und dort stehen keine Palmen. Im Kühlhaus auch nicht, also ungefährdent.

Edith: Also Schnelldurchlauf in der Küche, kein Palmöl enthalten (aber viel pflanz. Öl) und 1 1/2 Kochschokoladen *ah ja*
Muß noch die Speisekammer bei Gelegenheit auf den Kopf stellen, sieht aber derzeit nicht danach aus.
Ähm die Chips, wenn vorhanden, sind .at Erzeugnis und ohne Palmen.

Geben Sie mir mal einen Tip, wonach ich suchen soll? Weil in der Marmelade ist das hoffentlich nicht?
Btw der Fisch sagt nein. : )

... verpflanzen  

 
Huch - im Kleinlaster ist auch Baumöl?
Hätt ich letztens fast gekauft.

... verpflanzen  

 
Also, ich glaube, das steht explizit Palmöl/-fett oder auch nicht.

Äh, gucken Sie mal hier.

... verpflanzen  

 
Na Klasse : ( Aber ich Nutella wollte ich eh herschenken. Falls der Wille stärker als das Fleisch ist.
Und im Shampoo auch? Meine Güte.

Aber mein Vit*lis hab ich umgedreht, da stand nur "pflanzl." nix Baum, nix Palme.
Kacke echt. Kann denn nicht mehr einfach nur Natur im Essen ect sein? Muß alles künstlich und genmanipuliert werden? Mir vergeht grad der Appetit, dabei bruzelt mein Abendessen : (

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.