Freitag, 19. März 2010
Friday Nights´ Excitement

Better Off Ted

Und dann heute doch nicht. Umbesetzung.
Mal sehen, wie groß das Kino wird.
Samstag hat auch einen Abend.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Trächtig
ist das Plastikreh. Aber von wem, das wolle sie nicht verraten, das bliebe auf immer ihr Geheimnis. Aber wissen tät sie es schon. Uff. Na wenigstens...

Seit November habe sie nimmer die Regel gehabt, das wär ihr dann jetzt mal komisch vorgekommen, bei dem Heißhunger auf Kohlehydrate, also sei sie erst jetzt ins Spital. Und hat da auch gleich Bilder bekommen.


Irgendwie... und so. Man könnte ja fast denken, das wär das erste Kind.
Wie dem auch sein. Heute dann, wie die hei-sosei-iti darauf reagiert.

(Mit einem Schulterzucken, weil ein Sack Reis in China? Ich mein, in welcher Reihe steht die bzw. glaubt man, die hinzubringen?
Und ich hab das nur gesehen, weil ich grad schlaflos war. Weil mich läßt sowas erschaudern. Vor allem, was ich da letztens gesehen hab, aus dem Eck.)

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern