Samstag, 13. März 2010
"Ich wollte Dir nur sagen, daß wir in 30 Sekunden
kommen und Dir die Klospülung aushängen", teilt mir der AB beim Heimkommen mit.

Leider war ich nicht da, hab aber eine Kurznachricht mit der Info zurückgeschickt, daß der Mamazwerg das heute schon um 10h erledigt hat.

Ich weiß ja nicht, WORAN es liegt, aber sämtlicher Besuch schafft es hier bei Betätigung der Klospülung, den Stopel derart hochzureißen, daß er neben der Fassung auch noch den Halt verliert, gefolgt von Dauerwasserrauschen.
Interessanterweise alles "Wassersparer", die bei mir nämlich niemals NICHT die Stoptaste drücken...

Finde ich schon interessant, da ich durchschnittlich mind. 3x/Tag x7/ x 52 Wochen, also sagen wir zwischen 1100 und 1900 (je nach Käfertod ect) pro JAHR die Spülung drück OHNE auch nur irgendwas auszuhängen.

Das Problem ist, daß meine Spülkastenkonstruktion ein wenig Pfusch ist und beim Deckelabmontieren, gleich der Stopel dranhängt und erneut in die Höh gerissen wird und .. und seeehr kompliziert. Also derzeit ist alles ausgehängt.

Später oder morgen, wenn ich entnervt bin vom Wasserkastendeckel-hocheben, Hochziehen, in die Fassungtreffen, Deckelauflegen, werd ich wieder das alles zusammenfummeln und meine geschundene eingezwickte Hand aus dem Deckel hervorziehen, selbigen fest auf den Kasten drücken und die Ente wieder an ihren Platz stehen. Bis dann der nächste Besuch sich versucht.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern