Montag, 22. März 2010
Frühling kann warten
Den ganzen Hype versteh ich nicht. Brauch ich nicht. Will ich nicht.

Die letzten paar Tage ohne allergenen Nase waren fantastisch. Mit einer extremen Unterbrechung am Samstag, aber das wußte ich ja schon.

Heute der letzte Sonntag für 7 Monate mit Normalzeit *snief* Ab nächsten Sonntag knallt dann eine Stunde früher die Sonne beim Fenster rein, man kann sich noch öfters und länger anhören, warum man noch um X Uhr!!!! schläft.
Wird von anderen genötigt sich Ausreden zu suchen, warum man nicht wie wild im Freien herumläuft, oder tausend ach so tolle Sachen draußen macht.

Ich brauch eine neue Jacke, neue Schuhe, neues Gwand. Wo ich mich doch seit Monaten um die Geschäfte drück und einen Riesenbogen drum gemacht hab.

Und außerdem bewandern mich mal wieder massiv die Ameisen. Woher die nach der Hausanmalaktion herkommen, will ich schon gar nicht mehr wissen. Das regt mich gleich noch mehr auf. Und der Spray ist fast verbraucht.

Und wer glaub, daß DAS schlechte Laune ist, soll froh sein, daß ich das nicht schon gestern geschrieben hab.
Und nein - für hier werden nur nette und freundliche Kommentare akzeptiert.


Meinetwegen kann der Frühling noch 3 Wochen warten. Tät mich keineswegs nicht stören.

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern