Donnerstag, 11. Februar 2016
Von Auffälligkeiten
Gestern fast noch mal aus den Latschen gekippt, als ich beim neuen alten Termin war. So viel Wertschätzung*. Wie bereit am Dienstag.
Und das, obwohl oder vor allem nachdem sich die Kollegencrew letzte Woche beschwert hatte. Vllt lags auch daran, daß ich ihnen gleich seinetwegen einen Korb gegeben hab und das war ihre Art von Rache.

Ist mir mittlerweile auch wieder egal. Vor allem, nachdem ich gestern gehört hab, daß die sich wohl letztes Jahr dauernd über alles & jede/n beschwert haben.
Da nimmt man das eh gleich viel weniger ernst. Die Firma sowieso.

Und auch mein Unwille nach dem Gebläse ist endlich weg. Hab schon stark gemerkt, wie ich mich innerlich dagegen wehr, reinzufahren und das lieber kombiniert und sehr verkürzt erledigt hab. Obwohl ich für mich das nicht so ernstgenommen hab. Dachte ich. Bis sich dann die Reaktion hinzog.


Bevor ich allerdings beim Kundentermin war, traf ich den Mamazwerg zu einer Besichtigung.
Da waren dann gleich einige Sachen, die ich wirklich seltsam finde. Zum Einen mal wieder ein Unvermögen an Kommunikation. Heute wie gestern mehrfach ein wann hätt ich´s Dir denn sagen können gehört.
Na ich würd das ganz einfach so formulieren: als wir uns zum Termin trafen. Währenddessen wär auch gut gewesen oder spätestens, als ich gesagt hab, daß ich die Cafeterie vorort nicht besuchen möchte.

Zum Andren benahm sich der Mamazwerg auch wieder kauzig. Da wir zu viert waren (in einer größeren Gruppe) und ich manchmal auch weiter weg, fiel mir das doch sehr stark auf. Das nimmt langsam, aber doch, Züge von Schrulligkeit an, daß ich für mich hoffe, nicht so zu werden.

Ob das nun ein Kompliment ist, als der Mamazwerg heute zu mir sagt Du bist ja ein Mensch, mit dem man reden kann weiß ich auch nicht.
Letztendlich finde ich das nämlich nicht nett oder fair, daß ich zwar (seit Jahren) darauf verzichten muß, einen Geburtstagstort zu machen, andererseits aber der Gefühlsknatsch gestern nur deswegen zustande kam, weil der Mamazwerg noch Sachen dort hatte. (Was ich ja nicht wissen konnte, weil kein Kommunikationsvermögen & der Mamazwerg eine große Tasche dabei hatte. Es geht um einen Zwangsgugelhupf.)
Unterm Strich empfinde ich das schon ein bisserl als Deja-Vue, wenn auch mit anderen Akteuren.




* Hihi. Und dabei was über meine Spezialkollegin gehört, was ich innerlich nur massiv abnicken konnte *fg* Die wirkt auch etwas schrullig auf manche Kunden.

... bewässern

 
Das Freitagsfischkontrollamt schaut ein wenig konsterniert auf den Kalender.

... verpflanzen  

 
Das Freitagsfischkontrollamt kann sich gleich wieder abplustern, weil die letzten Freitage hats die Kontrollen auch nicht so genau genommen. Die Zwischenzeit soll es sich mit Fischen vertreiben, die es noch gar nicht gesehen hat... Oder wurden wirklich bereits alle 292 Fische kontrolliert? : ))

Außerdem schwimmt der Fisch bereits (bloß offline, manchmal hab ich auch RL *fg*) - also noch bisserl Geduld.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.