Mittwoch, 30. November 2011
Nachgefragt
Hab mich einmal ins Ungewisse geworfen, angerufen und nach der korrekten Mailadresse gefragt. Kann ja meine Post auch selbst verschicken.

Nu sitz ich auf Kohlen. So was Blödes. Nicht die Kohlen, bloß die Uhrzeit und die Weckeinstellung.
Mit dem unterbrochenen Kurzschlaf von letzter Nacht gepaart kommt mir hibbelig sogar der Hunger wieder abhanden.

Hast Du Töne, frag ich den nimmer knurrenden Bauch. Der wärmt vor sich hin und ist noch ganz berauscht vom Telefonat. Soso. Schön ist das, wenn sich trotz der großen Änderung paar kleine Sachen dann doch nicht ändern. Wirklich schön.

Und eine Hiobsbotschaft. Krankenhaus mit Besuchsverbot. Muß dann bei meinen Mailboxnachrichten wohl doch mit etwas Nachdruck um mehr Informationen bitten.

Gut, daß ich morgen den ganzen Tag zu tun hab. Dann kann ich nicht vor der Kiste sitzen und auf Nachrichten waren. Dann erwarten die mich hoffentlich, wenn ich spät sehr müd dafür Zeit hab.

... bewässern

 
Grad als ich hier abdrehen will, um mir zu überlegen, ob und wie ich heute noch schlafe - da ist schon eine Antwort da.

Und jetzt sitz ich vor der Kiste und tät gern im Sekundentakt den Mailserver abfragen. Bei sowas spielt der aber nicht mit und dreht mir den Saft ab. Gemein ist das - und das, wo ich nicht mal Nägel kau.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.