Montag, 7. November 2011
Unlichte Sterne
Bauverhandlung zu Mittag. Jau und was macht man dann mit seiner Zeit?
Dachte ja, basteln wär möglich, aber hier hats zugezogen, und was für Fürchterlichkeiten im Dunklen rauskommen, hab ich mir gestern wieder bewiesen.



Dachte ja, der verhundste in grün von letzter Woche für die Kollegin wäre auf meine Müdigkeit zurückzuführen, aber es ist einfach ohne Deckenlampe nicht möglich, trotz mini Beleuchtung aus der Schräge. Licht von oben muß her. Dann mal. Bis Weihnachten wär das schon nett.
Weil angesichts der Lage lasse ich besser die Finger von den halb fertigen Karten. Bringt ja nix, da mutwillig zu runieren.

Hach und diese Karte für die Feier muß auch endlich angefangen werden *seufz*

... bewässern

 
die sternchen sind aber hübsch! selbst gefaltet? sehen echt gut aus!

... verpflanzen  

 
Selbst geschnitten, selbst gefaltet, selbst geklebt - jawohl. Und das alles im Finstern (und Mr. Monk als Lichtquelle zugesehen). Daher akzeptiere ich nur am Rand Lob. Aber ich kann Ihnen so eine Verhundsung gerne zukommen lassen. Weihnachstkärtchen?

PS: Die sehen doch nur toll aus, weil sie zur Bettwäsche passen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich weiss nicht, was du hast. Was soll an den Sternen denn nicht gut sein? Die sind doch klasse.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank für die Blumen, aber die sind schief geschnitten, schief gefaltet und das sieht man recht gut an den Anschlüssen. Dennoch hab ich mich entschlossen Lob entgegen zu nehmen, da ich hier ja grad unter lichtarmen Verhältnissen kämpf : )

Werde mich bemühen, mich mal ordentlich hinzusetzen, zu schneiden, falten und kleben und - allerdings glaub ich, daß die trotzdem so werden. Weil, die sind ja von mir. Und Perfektion ist was für Leute, die sonst nix mehr zu tun haben im Leben : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.