Montag, 20. Dezember 2010
Ungesprungen
14.36 Anruf von der Firma.
Wo ich grad sei? In der Nähe?

Nähe ist so realtiv. Hinter mir der frische Frühstückstee, aber das muß ja niemand wissen.

Warum?

Ja, sie haben da einen Kundertermin. Die Dame startet um 14.45.

Blick auf die Uhr - ähm - in 10 Minuten?

Also ich kann ja springen, und manchmal sogar fliegen, aber wenn ich krank bin, vermeide ich das. Zumal ich ungeduscht, ungefüttert, unausgeschlafen gerade die 2x telefonisch angekündigten schlafraubenden Termine für in 10 Tagen in den Kalender klopf, damit da ja nix schief geht.


Und nein, ich spiele diesmal nicht den Feuerlöscher.
Gedankt wird es mir nie, also warum sollte ich jetzt?
Zumal es sich zeitlich nicht ausgeht. Nach hinten versetzen wäre ja schön, aber für mich nicht machbar. Bin nämlich seit Wochen nach hinten ausgetragen. Termin, den ich NICHT verschieben werd.

So.
Erstaunlich, daß das schlechte Gewissen sich schon nach 5 Minuten geschlichen hat und ich mich nicht mal im Ansatz schuldig fühl.
Befreiend. Sollte ich vllt öfters tun. Nein zu denen sagen. Vielleicht lernen sie dann mal ihre Sklaven freien Mitarbeiter zu schätzen.

Und nu Siegesfrühstück. *g*

... bewässern

 
Genau: Wenn man sich schon den Luxus eines schlechten Gewissens leistet, dann sollte es stets ganz schnell wieder gut sein.

... verpflanzen  

 
Das sollt ich mir mal hinter die Ohren schreiben ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zumal es sich zeitlich nicht ausgeht

Nachdem Sie auf Fragen nicht antworten, recherchiere ich halt selber.;-)

Das ist neu:

Bin nämlich seit Wochen nach hinten ausgetragen
Merci!

PS Habe ich auch gelern, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss. Tat gut. Ihne herzlichen Glückwunsch zur Erfahrung.

... verpflanzen  

 
Doch, meistens antworte ich schon auf Fragen, wenn ich sie sehen oder nicht schon vorher beantwortet wurden.

In dem Fall haben Sie ganz richtig einfach weitergelesen und die Erklärung selbst gefunden : )
Und nein, nichts neu. Hab seit 14.55 nichts am Text verändert (zu sehen in der "Umtopf"spalte rechts) - und da hab ich nur im letzten Teil was dazugeschrieben.
Verrate Ihnen auch was: den allerletzten Satz.


Ja, war dann irgendwie entspannt beim Brodeln sich selbst zu stressen, weil die Zeit viel zu schnell verflogen ist *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh, die Sache mit dem "Neinsagen" muss ich mir dann mal bei Gelegenheit bei dir abschauen. Ich kann das nämlich auch sehr schlecht bis gar nicht...

... verpflanzen  

 
Na immerhin, es ist nix passiert.
Die Dame kommt morgen noch einmal.

Gut, daß ich mir mal keinen Haxen ausgerissen hab.
Man soll auch dazwischen auf die Gesundheit hören.


Nachtrag: Ganz eigentlich wollte/sollte ich mich vorbereiten. Nachdem das aber an anderer Stelle auch großzügig vergessen wurde (s.u.a.o), werd ich mal sehen, was meine verschobene Schlafgewohnheit vllt noch hergibt. Morgen ist auch noch ein Tag.

Aber so ganz im Grunde, sehe ich das sehr wohlwollend, daß meine Portokassa aufgefüllt wird.

(Nachdem mir noch eine Debatte mit der Kirchenbeitragsstelle wegen Kirchensteuer ins Haus steht. Seitdem dort eine überpenetrante Deutsche hockt, ist das sehr unlustig. Und die KK mal wieder ganz superschlau ist seit 2 Monaten unfähig, mir mein Geld zurückzuüberweisen. Statt daß die einmal anrufen und nachfragen, zerbrechen die sich meinen Kopf. Leider unkontrolliert in die falsche Richtung. Wären die nur mit den Rückzahlungen der Ausstände bloß immer so fix, wie mit den Mahnungen, hätte ich keinen Salat.) Daweil darf ich mich überlegen, wie ich mit dem Ausstand 3 verschiedene Versicherungsprämien einzahlen möcht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Großes Lob aus der Kaiserstadt. Übrigens.

... verpflanzen  

 
An Sie hab ich heute schon heftig gedacht, aber so nach der Arbeit getrödelt, daß die KEXs auf der Strecke geblieben sind. (Hätte sonst auch in Rekordzeit 2min vor Geschäftsschluß reinsausen müssen und wollte das dann doch nicht so.)
Muß noch sehen, wie sich das vorm neuen Jahr ausgeht und schleiche mit schlechtem Gewissen herum.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.