Donnerstag, 16. Dezember 2010
Weihnachtswurm
Seit Wochen plagt mich der Ohrwurm.
Deswegen ist der jetzt zum Weiterwandern freigegeben ; )

Aber das Werbefilmchen ist auch sehr hübsch weihnachtlich, daher nun auch hier...


Meret Becker - Pipermint

Wenigstens weiß ich seit heute, daß der Hund zu Weihnachten wieder anwesend sein wird, weswegen ich es nicht sein werd - und der Mamazwerg ("wieso schläfts Du um 9.23 noch?") weiß nu auch, daß ich in der Stadt bleiben mag. Was der Wurzelzwerg dazu sagt, ist mir egal. Ich kann den Abend auch anders verbringen.
Die Würmer, die mir Weihnachten madig machen wollen, werden also reduziert.

Weihnachtskarten + Verschickungen gibts erst verspätet. Hab ich schon vor paar Tagen beschlossen. Gesundwerden hat eindeutig Vorrang. Reicht, daß andre Lungenentzündung haben. Da muß ich nicht noch mithalten, deswegen verzichte ich auf die Weihnachts-erfrierungsaktion heute Abend.

Und jetzt mal schauen, daß ich bisserl Schlaf nachhol. Der hat sich bei mir erst heute nach 4 Uhr blicken lassen.
Morgen Früh gibts Arbeit. Na ist auch schon mal was.

... bewässern

 
Auf die Frage, warum man morgens um 9.xx Uhr noch schlaeft, gibt es ja wirklich nur eine Antwort: "Weil ich es kann!! Aetsch."

Gute Besserung!

... verpflanzen  

 
Die korrekte Antwort war, weil ich krank bin, was anscheinend nicht gilt. Vor allem nicht für den Mamazwerg. Schlaf vor Mitternacht mag sehr gesund sein, aber wenn der bei mir erst weit nach Mitternacht daherkommt, was solls...
Aber mich anmaulen zu lassen, weil ich grad (mit Pause) seit 5 Stunden schlaf, find ich dann wieder albern... nun ja...

Irgend ein Wicht hat mich vorhin noch mal aus dem endlich einsetzenden Schlaf geläutet, hielt es aber nicht für notwendig, 3 Sekunden länger am Telefon zu bleiben. Was ich solchen Leuten wünsche, ist bekannt...

... verpflanzen  

 
Eben wurde ich belehrt, daß man mich sehr wohl um halb zehn anrufen kann, auch wenn ich krank bin, denn halb zehn, das wär keine Uhrzeit mehr, um im Bett rumzuliegen.

Sagt genau die Madame, die mich anmault, wenn ich gegen halb acht abends den Nachrichtenschlaf stör...

Ich nehm das hin und fertig... Hab ja dennoch den Mamazwerg im Verdacht mich gestern angerufen zu haben, da kann er abstreiten, was er will. Außerdem wars kein Abstreiten sondern Ausweichen - ha!!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das mit der Mucke gefällt!

Bei mir ist es dieser Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=7a7dm4LbJG0

Wenn Sie wissen sollten, ob das tatsächlich ein althergebrachtes Lied ist, dann lassen Sie es mich wissen. Mir sagt es nämlich nix. Ist bestimmt wieder nur für die Werbung gemacht - wie seinerzeit der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MEPusaqBfvo

Die Mucke fand ich auch stark!

... verpflanzen  

 
Ja, Nr. 1 erinnert mich ein wenig an die Merci Texte *g* und Nr.2 doch sehr gekonnte gespielt mit Carmina B., kommt aber vllt nur mir so vor.

Beide kannte ich nicht & finde ich sehr schön. Vielen Dank.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gute Besserung!
Pack dich schön warm ein und erhol dich gut!

Den Weihnachtswurm hättest du mal besser für dich behalten ;-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Hilft alles nichts. Muß morgen sehr zeitig raus und bisselr Kohle machen. Ist nämlich finanziell ein mieses Monat (die Leute sind meistens 2-3 Wochen mit Feiern beschäftigt) und das nächste wieder noch mal grauenvoller (so mal aus den letzten Jahren gesprochen).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich drücke sowas von die Gesundheitsdaumen!

... verpflanzen  

 
Oh ja danke.
Mittlerweile haben wir uns auf fröhliches Röcheln verlegt.
Für mich ja etwas nervig, weil ich ein Nasenatmer bin. Auch & vor allem im Schlaf. Geht aber schwer, wenn Nase zu... Heute hat ich mal einen Moment, da hab ich überlegt, ob ich überhaupt noch atme *g*

Nächste Woche werfe ich mich gegen Kexfabrik.

... verpflanzen  

 
empfehle Pilka (oder Pilka Forte), 3 x täglich 10 Tropfen, Natur pur, ohne Rezept erhältlich: der R...mist kommt locker raus und man schläft wie neugeboren und ohne Röcheln;) lg aus Tyrol,
wo man Chimchimeny und so weiter im Original lieber hat

... verpflanzen  

 
Ah - werd mich mal informieren.
Abgesehen von babyluuf und den Erstickungstropfen vorgestern hab ich abgesehen von den Ecchinacea-Globuli sonst nix an den Körper gelassen. Bin ja der Meinung, ich könnte es ausschlafen.

Denkste... jedes Mal, wenn ich grad so 20 Minuten wegschlaf, bimmelt das Telefon oder die Tür.
Bei der Tür hab ich mich tot gestellt. Auf Überfälle solche Art lege ich schon nicht im gesunden Zustand wert.

... verpflanzen  

 
Pilka ist ein wirlich uraltes Mittel aus Sonnentau, das ein Wiener Apotheker entwickelte, als ich (uralt) noch Kind war. Und da es so uralt ist und noch dazu nicht der Pharmaindustrie in die Klauen fiel, verschreibt oder empfiehlt es kein normaler Arzt, weil er daran nix verdient - kann also schon deswegen nur gut sein ;););o) und hat mir, meinen Kindern und Hunden immer schnell geholfen.
(P.forte ist mit Efeu, also bei ganz hartnäckiger tiefr Verschleimung und nicht für Kinder und Tiere)
Gute Besserung und ruhigen Schlaf!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Na wenn das von einem wiener Apotheker ist, muß man den ja fast unterstützen *g*
Soweit ich gestern gelesen hab, dürften aber meine Tropfen derzeit das gleiche Feld abdecken.

Aber beim nächsten Apothekenbesuch, der demnächst ansteht, werd ich mal fragen. Das mach ich gern, unmögliche Sachen in der Apotheke fragen und dann auf die Reaktion warten *g*
Bin allerdings auch immer heftig fasziniert von dem unglaublichen Wissen, das dort oft schlummert.
Und für Spezialfälle fahr ich dann sowieso nach Gersthof.

Husten ist ja seit Mittwoch wieder weg (1x in 3-4 Stunden, davor 1x alle 2 Stunden, also sehr harmlos).

So, wie ich heute Nacht geträumt hab, hab ich fast das Gefühl, der Körper versucht mir Ausreden gegen den Wurzelzwerg zu liefern *g*

... verpflanzen  

 
Haha - wußte ichs doch.

Eben kam ein Alibianruf, wie es mir denn so geht und ob ich nächste Woche arbeite.
Hab dann gleich mal ganz viel gehustet und gesagt, daß ich morgen, außer für den Termin, nicht gedenke, das Haus zu verlassen und Dienstag sieht auch beschaulich aus und überhaupt, solange ich nicht ganz fit bin, stehe ich für keine Aktionen zur Verfügung. Die nächste Woche steht unter dem Motto Gesesung und alles was nicht superwichtig ist, kann und wird liegen bleiben.

Na ja, weil... ich könnte ja daweil in der Wohnung...

Eh klar... und nein, ich kann nicht. Alles nicht mein Problem vor dem 24. und fertig. Zumal mein Zeugs vorgeht.
Bin wohl eh grad zum Kochen eingeteilt worden.

... verpflanzen  


... bewässern