Dienstag, 24. November 2015
Vom Frostschnitt mit Granatapfeltee
Nach dem Frühtermin zum Friseur gefahren. Vor der Tür einen kleinen Menschenauflauf gesehen und in ein Geschäft abgebogen. Dort wars warm und da sah ich sowieso etwas, das ich noch näher erörtern sollt. Als die Glocken losbimmelten, wußte ich, daß ich nun fertig war mit Aufwärmen und bin eine Tür weiter.
Dort sehr nett begrüßt worden, gleich dran gewesen.
Heimliches Rätselraten wegen Franky und wie fix sich manches klärt :)

Danach ganz ohne Haube, dafür mit nassem Haar einfach die Straße weiterspaziert. Sonnenschein.
In ein Geschäft gegangen, das ich schon vor paar Monaten als ganz besondere Wohlfühlzone geortet hab. Dort vor lauter Wohlfühlen derart teuer Tee gekauft. Gleich zwei Mal. Was solls - übern Daumen auch gleich die meisten Weihnachtsaufmerksamkeiten erledigt.
Wer hätte das gedacht.

Zu Hause dann gesehen, daß ich doch bei den Fransen rechtzeitig hätt kreischen sollen, weil nun Schabracke. Egal. Wächst auch wieder raus. Irgendwann. Muß der neue GF mich morgen so halt empfangen. Wenn ich denn endlich weiß, was ich da anziehen soll. Und dann am Nachmittag bekomme ich vllt mein Hörbuch vom Kunden zurück. Schlecht wär das nicht. Wobei ich aktuell noch nicht nervös deswegen bin.

Mal sehen, wie die Locken sich die nächsten Tage verhalten.
Aktuell tun sie bisserl schnittschockiert.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern