Sonntag, 22. November 2015
Entstaubungspläne
Dann hat die Freitagsverschiebung also doch etwas Unruhe in den Plan gebracht. Fehlt einfach ein Tag. Vllt kann ich Mittwoch dranhängen.
Gut, nun kann man sagen, es war nicht geplant, daß die Glotze statt eines Hörbuchs läuft. Trotzdem.
Wär der Freitag zur Verfügung gestanden, würde ich glatt behaupten, wären hier 80% klar Schiff. Mindestens.
Und viel zu viel Zeit, um nachzudenken. Auch über die seltsame SMS, die da Freitag am frühen Abend unerwartet ankam.

J'espère que tu vas souffrir
Et que tu vas mal dormir
[...]
Je t'ai oublié, tu n'me fais plus rien
Et je pars voyager en pensant à demain



Louane - Avenir


Aber egal. Beim Schlafengehen kann ich sagen, dieses Wochenende wurden Fenster geputzen, Vorhänge gewaschen & wieder aufgehängt, ein Regal komplett, eins halb grundgereinigt, der Bettwäschekasten einmal ganz aus- und wieder eingeräumt und selbiges gilt auch für ganz oben im Abstellraum inkl. Leiterabstellplatz.

Fazit: es ist genauso warm wie im Sommer. Bloß daß dann nicht noch zusätzlich von außen der Dreck läuft ; )

Paßt soweit aber alles. Nur noch lang keine (Weihnachts)Karten in Sicht, aber sonst soweit alles fein und entstaubt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern