Dienstag, 10. November 2015
... the cost of loss is sorrow
Letzte Woche war der Mamazwerg auf Friedhofstour.
Hätte ich davon gewußt, wär ich mitkommen. Das Wetter war schön.

Leider gibt es wieder neue Vorkommnise an der Vandalenfront.
Die Laterne ist teilweise eingeschlagen und auch das Dacherl wurde mittlerweile entfernt.
Mir fehlen die Worte. Mal wieder.

Bis ins Frühjahr gedenken wir aber nu nix mehr zu machen, weil wer weiß schon, wie der Winter wird. Außerdem fährt wohl eh niemand demnächst raus.

Bedenklich finde ich diese Zerstörungswut gegenüber (fremden) Grabstellen aber schon.



Super8 & Tab feat. Jan Burton - Who Needs Pain


Zuvor war der Mamazwerg allerdings beim Urnenhain. Die Stelle sieht nach wie vor aus wie eine Gstettn. Und das, nachdem die Frau damals behauptet hat, sie wäre vom Friedhof aufgefordert worden, diesen Zustand zu verbessern.

Der Mamazwerg war dann in der Verwaltung nachfragen - die können wenig machen, weil am Hain angeblich fast jedeR tun und lassen kann, wie beliebt.

Ich für mich denke mir, zwischen einem Haufen andrer Gefühle, die es raufschwemmt, dann leb doch damit. Sei vergessen, verschachert und unauffindbar. Wer würd Dich denn auch finden wollen?
Außer uns zwei Dummen.
Was muß der Kerl für eine Angst gehabt haben, jemand könnt auf sein Grab rotzen. Anders kann ichs mir nicht erklären.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern