Sonntag, 29. November 2015
DaWama
Nachdem auf meine Anfrage für die Wochenendpläne zunächst nur eine Reaktion auf meine Freitagsaktivitäten und eine Frage zu dem Franzosendings kam, haben wir es doch noch vor dem Frühjahr 2018 geschafft *freu*

Lustig, daß ich letztens beim Besuch von dasDesign Hotel #2 noch darüber gesprochen hatte und dann ratzfatz über den Termin gestolpert bin : )

Obwohl wir bereits knapp eine Stunde nach der Eröffnung beim DaWanda Designmarkt ankamen, gab es bereits keine hübschen Stoffsackerln mehr. Enttäuschung : (

An der Information meinte man(n), das sei so gewollt. Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, 2011 gabs am Sonntag schließlich auch noch welche. Schmeckt bisserl nach Fehlplanung. Also stapften wir nur mit dem roten moustache auf dem Handrücken los.

Um die fünf Stunden haben wir uns Stand für Stand (ca. 101 Stück) in der großen Halle (teils mehrfach) angesehen. Viel probiert, noch mehr ausgegeben und einen tollen Tag zusammen verbracht.


Von oben nach unten/links nach rechts: Papier für Sterne von JulicaDesign, zwei Restlblöcke vom allerliebsten littlePrintStore (Fan seit 2011 *fg*), schönes Papier von fanteria (Symboldbild Visitenkarte), Washi Tape bei jeden tag sommer [?] und noch mehr Bastelkram von Webermann (Superteam!!).
Nicht mit im Bild - Handgehänge von Josemma und Atelier Tausendschön.


Anschließend gemütlich zum Bahnhof gefahren ("den Zug erwisch ich nimmer"), weil man dort auf dem Heimweg indisch essen wollte *g*

Ich hab zwar dann gesehen, daß sich der stündliche Zug locker ausge -gangen wär, weil nicht um .41, sondern .44 Abfahrt ist und wir davor ziemlich viel Zeit beim LeCrobag vertrödelt haben. Ist aber vollkommen ok [auch wenn ich sehr ko war] und verbuche das, als wirklich heftige Entzugserscheinungen & Umweg, für noch bisserl mehr Zeit zusammen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern