Freitag, 27. November 2015
Vom speziellen fliegenden Launenfisch
Heute wieder ein bisserl Zahlenspielereien, weil am Tag 3883 gibt es mittlerweile mehr als 3000 Beiträge und sogar den Fisch #282 : )

Seit Tagen und Wochen habe ich dafür einen passenden Kandidaten gesucht und schwups, da war er dann plötzlich und das kam so:

Beim heutigen Nachmittagstermin sagte die Kundin, daß sie heut einen schlechten Tag habe. Alles blöd. Freund blöd. Arbeit blöd. Tag blöd.
Nachdem sich das bis nach dem Termin nicht geändert hatte, sagte ich, daß ich noch zu dem Franzosendings gehen wollte - so für Auge & Seele. Stimmungsaufheller - und ob sie mitgehen wolle.
Und *schwups* waren wir beim Marché des créateurs.

Très français, très chic, très beau und überhaupt ganz fantastique.
Sehr viel Gewusel auch, aber nicht unangenehm und nach paar Ständen lacht mich dann der Fisch an und ich hatte ein Déjà-vue.

Vor drei Wochen habe ich den bereits bei dasDesign Hotel #2 gesehen. *g*
Wenn das kein Zeichen ist.
Gefragt, ob er Fisch 282 werden darf und [sarx] hat zugestimmt : )


Es gab so viele schöne Sachen zu sehen. Für mich wohl auch das letzte Mal im Palais Clam-Gallas, das leider verkauft wurde : (

Ich war auch ewig nicht mehr dort - ich glaub, das letzte Mal, als die dumme Französch-Nudel meine Unterlagen für die mündliche Matura mal einfach so verschmissen hatte und ich ALLES noch einmal zusammentragen mußte. Damals war noch nix mit Scannern und so, und man mußte sich mühsam jedes Futzel Papier selbst aus den Bibliotheken zusammensuchen.


Zwischendurch fragte ich nach Laune - alles wieder bestens. Schön :)
Anschließend bin ich noch zu einem Pop-Up Store gefahren.
Dort war unterm Titel SCHMU. Schmuckes zum Schmusen das Motto: 13 Fräuleins zeigen ihre Feinigkeiten. Exklusiv. Einmalig. und ich wollte ganz dringen paar Sachen von Paperholic erstehen : )



So als Aufwärmübung für das DaWanda-Wochenende und den aktuell massiv anfallenden Geschenkekram : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern