Mittwoch, 4. November 2015
2 9 9 2
Also jetzt Beitrag 2992 und zur Feier schwebt Laika an.

Das macht dann insgesamt über 2981 verschiedene Überschriften.
Titel sind auch so eine Sache - darüber haben Sari und ich letztens gesprochen: Manchmal fallen die ganz leicht ein. Bereits vor dem Schreiben, manchmal währenddessen. Und dann... dann gibts diese zähen Brocken. Und manchmal frag ich mich viel später, wo denn der Knopf war. Dazu ältere Gedanken rausgekramt.

Schon 2992 Beiträge bei bisserl über 3800 Tagen & Nächten, und mehr als 272 Fische sind auch dabei. Noch so eine Überschriftenherausfoderung ; )


Trentemøller - Moan

Wobei ich sagen muß, daß ohne Freitagsfischerl, die manchmal auch samstags angeschwommen kommen, und die wachsamen Damen vom Fischkontrollamt *g* die letzten Monate wohl doch um einiges weniger Schreibantrieb gewesen wäre.

Vorhin hab ich mir beim Bildersortieren (was für Unmengen an Fisch es da noch auf der Platte gäbe *g*), überlegt habe, ob es eine Wahl zum schönsten Fisch(beitrag) eines Jahres geben sollt.

Andererseits dann doch um die 50 zu listen, erscheint mir bisserl zu extrem. Deswegen rücke ich von der Fischwahl wieder ab : ))

Sonst haben wir demnächst alle einen Fischkater.
Zudem hat die blondgebleichte Kollegin heute derart oft Katzelmacher (auch zu mir) gesagt, daß das schon etwas bedenklich wurde.
So aus mehreren Gründen...

Deswegen paßt ein Hund eh viel besser zum Thema.
Fisch erst wieder am Freitag. Den hab ich bereits gefunden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Vom diesjährigen Novemberstart
Gestern einmal ins Bett gekippt (& nur mühsam mal hervorgekrochen, um das Licht auszumachen und ins Schlafgwand rein).
Mit bisserl Hartnäckigkeit Geduld Anfang Oktober erreicht, daß doch eine Ausnahme gemacht wird. Bisserl angeschubst, paar Schreck- minuten zwei Wochen später - aber sofort eine Lösung gefunden. Nach vier Monaten endlich wieder gesehen und es war wirklich schön.

Nach so vielen Anstrengungen für Herz und Seele gabs Essen von unterwegs. Gleicher Preis, wie mein Bahnhofsanbieter. Allerdings gibts bei dem auch noch eine Suppe gratis dazu.
Aber egal - war schon froh, nach 12 Stunden Arbeit heim zu finden : )

Die Nacht davor wieder so unergiebig erleuchtet geschlafen, daß ich erst am Weg zur Arbeit bemerkt hab, daß ich zwar die Wasserflasche eingepackt hatte (bereits Sonntag am Abend), die mir aber LEER nicht weiterhelfen wird.

Wir haben dann auch zum Glück Automaten.
Aber die Originalflasche ist derart mit Kohlensäure versetzt, daß das für den mit Süßigkeiten verklebten* Magen kontraproduktiv war. Abgesehen davon, mag ich Kohlensäure in dieser hohen Konzetration so gar nicht. *Drei Tage fast ausschließlich von Süßkram ernährt.

Fing also schon gut an - kein Wasser und zwei Wichtigtuer (Montag in der Früh !! GANZ wichtig Egostreicheln auf meine Kosten), die meinte besser zu wissen, wo ich arbeiten soll. Hab mich nicht davon u denen abbringen lassen, den Puter seine Installation fertig machen zu lassen.
Wobei ich auch nicht ganz freiwillig dort saß (und das Problem aber nicht verschwindet, wenn sich niemand kümmert).


Jetzt also fix Flasche füllen, sämtliche Aufträge an mich behirnen (hab mir Mails als Erinnerung geschickt *g*), die Unterlagen noch raus legen und dann ab in den Tag.

Immerhin heute Abend wieder der angenehme Kundentermin, auf den ich mich sowieso immer schon im Vorhinein freu, und heute Mittag den Lieblingskollegen treffen. Den hab ich auch ein Monat nimmer gesehen.

Morgen Aussicht auf langes Schlafen.


Der November könnte schlimmer starten : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern