Samstag, 14. November 2015
Monsterraunzen
Seit ca. 20h sitz ich über/ auf mit der Kiste.
Seit der Steuer hab ich mein Monster versucht nimmer anzurühren und stattdessen allen Zettelkram DARAUF gesammelt.

Ich weiß auch, daß ich mich mehrfach wiederhole - aber wie schaffen das andere??
Ich könnte allein heute noch eine weitere Kiste füllen. Die Sachen, die ich bereits vor Monaten ausgelagert habe, füllen eine dritte.

Dann sind da noch zwei Archivboxen im Kasten & unzählbare im Keller.
Dabei sind das alles Zettel, die ich aufheben muß.
Angefangen von der Steuer (die ist eh nicht derart problematisch, auch wenn die Jahr für Jahr um 2cm wächst. Allein die Arbeits- abrechnungen von einem einzigen Jahr sind an die 5cm breit und ich arbeite ja nun schon lang genug in der Firma.
Irre, alles zusammen hab ich dann wohl einen Meter nur Arbeitszeugs (Abrechnungen, Schreiben, Schulungskram usw.).

Der Hausverwaltungskram ist ja sowieso der Sprengmeister meiner Geduld und Kapazität.

Bauen andren Leute an, oder werfen die allen Kram weg?

Aber ich kann leider weder Krankenkassa noch Arbeitsaufzeichnungen eleminieren. Hausverwaltungskram schon gar nicht und auch keine Steuerunterlagen.

Mehr ist eh nicht mehr in der Kiste. Ganz unten der Gerichtsordner. Den kann ich halt leider nicht im Keller deponieren, weil wenn da mal wirklich Wassereinbruch in der einen oder andren Form ist - wäre das fatalst.

Boaaaah... mich kotzt das schon so ein wenig an. Bei jeder Wohnung, die ich mir ansehe, muß ich rechnen, wie viel Platz allein der Kram braucht. Da ist ja noch nicht mal MEIN Arbeitskram mitgerechnet *seufz*

Der Aktuellkram wächst auch grad mal wieder weit über sich hinaus. Bereits fast so hoch, wie die Ordner, auf denen er ruht.

Manchmal frag ich mich, wie ich nicht restlos an dem Zeugs verzweifel. *seufz*


So - genug geraunzt.
Da muß ich jetzt noch eine Stunde mindestens ran, sonst komm ich nicht ins Bett.
Alles, was ich inzwischen in die Küche geworfen habe, sollte da auch schleunigst verschwinden, bevor die Nacht vorüber ist. Arbeitsfläche ist keine ideale Ablagefläche. Vor allem nicht für Papierkram.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern