Samstag, 7. November 2015
Kreative wurscht-Prozeße
Irgendwie lief dann ziemlich übermüdet doch der Kreativprozeß an.
Was insofern gut war, weil nicht nur von gegenüber Licht, sondern auch ab kurz vor 1h der Schienenschleifwagen.
Und was der für Geräusche macht, möcht ich mal gar nicht so deutlich ausführen, bloß, daß die bis gefühlt halb vier in der Nacht zu hören waren.

Wieder so ein ach, ich weiß nicht, finde alle Stempel und Vorlagen toll und kann mich nicht für einen Stil entscheiden-Projekt. Was ja lieb ist.
Macht aber nix, zumal ich entdecken mußte, daß ich wohl den letzten Geburtstag ausgesetzt hab.

Warum, versuche ich seitdem zu rekonstruieren.

Auch wieder ganz hilfreich mir gefällt alles als Antwort auf die Frage, wie denn die diesjährige Karte aussehen soll.
Aber immerhin, wir bleiben bei Türkis : ))

><

Nachgereicht auch das Oktoberprojekt - aus der Nacht zwischen den Partys. Schmetterlinge aus dem benutzten Geschenkspapier.
Dabei fällt mir stark auf, daß sich irgendwie langsam bei meinen Karten aktuell doch sehr stark das SU-Element durchsetzt.

Macht aber auch nix.

Nun sollte ich noch bis zum Nachmittag eine Karte machen.
Vorgabe BLAU, der Rest mal wieder wurscht. Daß es wurscht nicht in meinem Sortiment gibt, ist auch egal. Na ja... irgendwie bin ich derart kaputt, ich seh mich jetzt keine Karte mehr machen.

Außerdem fällt mir nicht ein, ob ich überhaupt blaues Papier besitze. (Ausnahme ist ein Winterblock) Ich denke eher nicht. Andre Farben schon. Na ja.. egal.
Irgendwie wirds was, oder dann halt nicht bis zum Nachmittag sondern spätestens bis zur Weihnachtsfeier : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern