Mittwoch, 4. November 2015
Braune Sauce
Der Wasserhahn hustet braunes Wasser und warm ist anders...
Wie gut, daß die HV mal wieder von nix weiß.
Und versucht es auf möglichen Heizungstausch zu schieben. Weder hat die Heizung geblubbert, noch ist sie kalt. Also nix da mit Heizungsschuld.

Mal sehen, wie lange der Zustand dauert.
Wie gut auch, daß ich grad eben was kochen wollte.

Heißt dann wohl, daß ich von Nudeln auch nicht auf Reis ausweichen kann. Und bei einem Kühlschrank, der leer ist, wird das unterhaltsam. (Zumal mir aktuell auch nur Gerichte einfallen, für die man sauberes Wasser bräucht.)

Sauber - ich kann nicht mal was trinken.
Tee geht nicht. Pulvercappuccino natürlich auch nicht.
Tja - halt bisserl blöd, wenn man nicht nach dem Aufstehen gleich einen Tee macht *seufz*


Nachtrag: HV Rückruf - es ist nichts bekannt.
Hat wohl jemand einfach so den Strang ab - und nicht wieder ordentlich aufgedreht.

Wir haben uns darauf geeinigt, wenn ich morgen VM nicht wieder ordentlich Warmwasser hab, wird der Hausinstallateur beauftragt, in den Keller zu gehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern