Sonntag, 7. Oktober 2012
Museumsnacht
Mal wieder, diesmal mit der resistenten Begleitung.

Gestartet eine Spur zu spät, ich war zu kaputt von den letzten drei Wochen, und dann noch zu einem Museum, das geschlossen war. Geht gar nicht. Zumal ich mir das aus dem Netz rausgesucht hab, also irgendwo mußte das ja vorkommen *seufz* Aus der Zeitung online : (
Umdisponiert, wo anders hin und dann erst mal im Quadrat gelaufen - wär ja zu einfach, wäre was angeschrieben gewesen.

Somit gleich mal eine halbe Stunde verloren, die am Schluß dann gefehlt hat.
Da mir aber im drittletzten Museum schlecht wurde, haben wir sowieso alles runtergestrichen und waren mit dem Endgong quasi schon fast zu Hause.

Weil in Museen immer wieder so lustige Vorschriften sind, bin ich als Nichtbeuteltier aus dem Haus getigert. Aber schon nach dem zweiten Hakerl auf der Liste hatte ich schon ein Sackerl in der Hand. Bis zum Ende wurde das schwerer und schwerer ; )

Der beste Dialog des Abends hatten wir in der Ubahn, von den Außenterminen zurück in die Stadt:

Sid: Also da könnten wir auch hingehen. Da kannst Du sogar Klingonisch lernen. Willst Du das?
Mamazwerg: Oh ja, das machma.
Sid: Weißt Du überhaupt, was ein Klingone ist?

Wir haben diesmal den Ball flach halten wollen und waren irgendwie dann doch in sehr viel mehr Ausstellungen als geplant. Leider ging sich dann das geplante fünfer Eck nicht mehr aus, war aber vllt besser so.

Im vorletzten Musem stellt sich der Mamazwerg dicht zu mir und sagt: Du, sag mal, WO sind wir grad??


Liste der gesehenen Ausstellungen folgt nach paar Stunden Schlaf, vor allem leg ich mal die Füße hoch : )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern