Freitag, 12. Oktober 2012
Lakritzfisch
gehört quasi zur Messeausbeutung.

Zu meinem Glück nur im Katalog, weil ich Lakritz noch nie ausstehen konnte. Merkwürdigerweise scheinen ja viele Engländer fast schon süchtig danach zu sein. Auch fein : )

Der Katalog war heut in einer großen Kiste für mich da.

Bild vom Fisch folgt.
Von der zusätzlichen Beute auch.
Muß nur noch Kabel anschließen usw.

Davor Arbeit. Der Fisch muß verdient werden ; )


Und das war drin:



Zusammen haben wir begutachtet, der Chef hat gebrummelt und dann haben wir unsere eigene Idee von der Weihnachtskarte gebastelt : )

Mal sehen, wie und ob das wird.
Ach ja, ich muß ja dafür die Vorlage aus dem Netz suchen. Werd das aber in Rechnung stellen, weil... ganz eigentlich bin ich ENDLICH zu Hause. Und zumindest muß ich es arbeitstechnisch nicht die nächsten 48 Stunden verlassen.

Der letzte Kundentermin lief sowas von geschmiert - wow. Darf von mir aus mindestens so gut bleiben.

War so beschwingt am Heimweg, daß ich im Supermarkt bei den TK-Sachen zugeschlagen hab. Zu Hause bemerkt, daß ich ganz auf den Eisvorrat vergessen hatte. Und vor allem dem Rationskauf beim Tichy. So voll war der Tiefkühler noch nie (aber Erbsen scheinen mich glücklich zu machen *g*).
Deswegen gibts heute noch einen Pangasius. Der ist aktuell im Eiskasten zwischengelagert. Ist ja sowieso Fischtag. Doppelt hält Fisch : )


Mehr Fisch später sicher noch hier und hier.

... verpflanzen (25 Kommentare)   ... bewässern