Freitag, 2. November 2012
Kontaktaufnahmen
Was für eine Woche...

Your stare was holdin',
Ripped
Dirty jeans, skin was showin'
Hot
Cold night, wind was blowin'
Where you think you're going, baby?

It's hard to look right,
at you baby,
but here's my number,
so call
mail me, maybe?



Nachdem der Montag anders lief, als geplant und ich doch meine Mailadresse aus der Hand gegeben hab, hatte ich nach dem langen Telefonat am Dienstag für Mittwoch keine Erwartungen.


Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe.
Nachdem das Video sicher wieder nicht geht, dürfen alle andren hier klickern ; )


Doch während ich auf den verspäteten Kundentermin wartete, kam einen sehr lieben Anruf. Dann ein sehr gutgelaunten Termin und ich war wie immer etwas knapp dran.

Weil mir natürlich die Straßenbahn davon gefahren ist, bin ich eine Station zu Fuß, in der Hoffnung dort eine Bim abzupassen. Und dort gibts eine Filiale meines Zweitfloristen. Kurz hinein, die tote Pflanze am Fensterbrett nervt seit Wochen, und großes Hallo - die Lieblings- verkäuferin hats hierhin verschlagen.
Weiter zum nächsten Termin, dort auch alles buttrig und so fort.
Dann gestern Nacht unerwartet erwartet das Mail.

In der Mittagspause hab ich dann endlich den Umtauschhandel gepackt und hatte noch Spaß beim Bäcker - so sehr hat mich dort noch nie jemand angestrahlt ; )

Fehlt nur noch der Anruf wegen morgen und - dann gibts ja noch die Sonntagspläne.


Grad fiep die nächste SMS rein - gefällt mir mal, wie das grad läuft ; )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Nummernfisch
Zwischenzeitlich sind mir Laune und Fischbeitragsidee abhanden gekommen.

Ist aber nicht so schlimm. Für gewöhnlich spricht mich dann wenigstens einer der Reservefische an. Aktuell sind sie stumm. Macht aber nix, dafür funktioniert andere Kommunikation.


Gesehen bei bellaflora

Eine kleine Erinnerung an sehr viel wärmere Tage. Weniger an die Tage selbst als deren Begleitung.

War ein sehr netter Tag. Dazu fällt mir ein, daß ich mir da auch diese Armverletzung zuzog, die (noch) nicht und nicht heilen mag.
Mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ich dann wieder eine Stunde lang den Schläger halte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue - ganz sehnsüchtig zähl ich die Tage. Ich wünsch mir, daß sich meine Erwartungen halbwegs mit der Laufleistung decken. Der Knöchel befand nämlich diese Woche, daß die aktuelle Schuhfreiheit schmerz- anregend sein könnte. Bloß nicht! Es wird Zeit, den Chinsesen wieder zu zeigen, daß sie nicht allein in der Halle sind ; )

Und zugegeben - mir fehlen die Empfangsjungs auch ein wenig : )

Mehr Fisch diese Woche wieder hier und vllt auch hier, wenn es denn mit der Erinnerung klappt. Bisserl ist ja noch hin.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern