Sonntag, 21. Oktober 2012
Oktobermesse zum Dritten
Diesmal sehr verhalten, obwohl - einen Dummkauf hab ich dennoch geschafft. Was solls, alles verkraftbar, nachdem ich hier so nicht mal insgesamt einen rosa Schein verpraßt hab.

Sehr viel schlauer, weil erstmals mit Inventarliste ausgestattet (danke für den Ausdruck), obwohl ich dann doch kein Mal drauf geschaut hab.
Allerdings war der Donnerstag vor Messe so intensiv noch, daß ich sogar im Traum noch weit Liebschaften verwaltet hab : )


Bisserl Papier (+ -zubehör) mußte dann doch sein

Es gab paar mehr Sachen, weil sich ein Favoritengeschäft leider im Auflösensprozeß befindet (und deswegen mit -25% und mehr dabei war) und ich hab einiges an Ersatz/Werzeug endlich mitgenommen. Hätte ich sonst kreuz und quer bestellen müssen.


Nachschau und -lese zur Messe im Frühling gibts hier und Bilder von der restlichen Beute da.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern