Freitag, 26. Oktober 2012
Ideenfischen
Heute also die dritte der drei Oktober- basteleinkaufs-und Schauaktivitäten.

Theroetisch ginge es ja noch 2 Tage weiter, aber praktisch werd ich jetzt den ausgekühlten Körper mit Suppe abfüllen und dann unter zwei Wolldecken ins Bett packen. Und die Messe war teilweise sehr viel anders, als erwartet.

Ein ganz schneller Schwarm Freitagsfische

Irgendwie denkt man sich, wenn das ganz am Messegelände statt- findet, daß zumindest die Kassen mit Bankomatzahlung ausgestattet wären.
So fing das schon mal an. Dann waren die beiden Messen nur quasi durch einen Vorhang von einander getrennt. Hatte den Nachteil, daß es zwar ziemlich ruhig (im Sinne von leise) auf unserer Seite zuging, aber der ganze Krach von drüber immer lauter wurde.

Zudem war es leider viel zu eng. Als wir ankamen, war noch nicht viel los und da mußte man sich schon im Slalom durchschlängeln.

Dennoch haben wir uns nicht davon abhalten lassen, uns auch sauber zu machen *g* Achtung Spoiler - Draufklicken auf eigene Gefahr.

Und gekauft wurde natürlich auch. Im Grunde nur die Aufstockung des Inventars. Einmal ein "hach, die hab ich verpaßt" und einmal ein "machen Sie mir ein Angebot" ; )
Der Rest war nicht viel am Kartenkram, den man halt so braucht - oder auch nicht. Paar schöne Ideen haben wir auch gesehen.

Früher als geplant, haben wir uns dann ein Platzer gesucht und die ganzen Sackerlinhalte aufgeteilt.
Dann sind wir dann von dort abgerissen. Der Geräuschpengel und der Andrang wurden langsam unerträglich und so sind wir zum Abschluß noch bei einem verspäteten Mittagessen gelandet : )

Fazit: Sollte nächste Jahr nicht noch mehr (interessante) Aussteller dabei sein, der Preis und die Raumaufteilung so bleiben, bleibt es fraglich, ob wir wieder hingehen. Dazu war der Eintritt einfach viel zu frech.


Dafür gibt es aber heute wieder einen RamirezFisch und vllt auch einen von Bienie : )

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern


Feiertagsfreuden
Es gibt Menschen, für die steh ich an einem grauen Feiertag früh auf. Ganz ohne Murren. Sogar mit zwei Reserveweckern.
Dafür wird mir auch gleich "Guten Morgen Sonnenschein" ins Ohr geträllert - wer kann da noch widerstehen : )
Heute Herzenstag.

Leider mit einem kleinen Schatten, weil ich gestern in meiner Watte-Sonnenscheinlaune unbedacht noch wen dazu gelassen hab.
"Ich dachte, der Tag gehört uns allein." *seufz* Ich weiß, ich war einfach zu überrumpelt gestern.
Dafür sind die ersten Stunden sicher unsre. In einer Stunde gehts los.

Einmal meine kleine Welt umarmen ; )
Schöner Feiertag.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern