Freitag, 5. Oktober 2012
Altengolf
Irgendwann diese Woche, ich weiß schon gar nicht mehr, wann das war, wars bei uns auf der Straße ziemlich leer. Abgesehen von einem Haufen Blättern und Kastanien, die uns die Alleebäume auf den Gesteig geworfen haben.

Vor mir ein älterer Mann mit Stock.
Dachte mir noch nix dabei, bis er so eigenartig rumzappelte und ich dachte: putzt der jetzt die Straße?

Und wirklich - ging hin zur zweiten Kastanie, holte mit dem Stock aus und ... auf die Fahrbahn.
Herbstfreuden : )

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Ständerfisch

Im Sommer gesehen bei Interio.

Ich will ja nix sagen, aber so langsam wird das schon sehr seltsam.

In der Luft hängende Einladungen, eifrige Nachfragen nach dem Beliebtheitsgrad, mit Weintrauben Abfüttern ganz schlau ; ) .

Nächste Woche krieg ich dann eh Tatsachen präsentiert. Bis dahin haben wir alle Spaß an der Arbeit. Das allein zählt.


Mehr Fisch hier und hier.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern