Sonntag, 14. Oktober 2012
Blätter klauben
Den Samstag freigeschaufelt, um dann ab 8h schlaflos im Bett rumzu- kugeln. Aber immerhin keine weitere gesellschaftliche Verpflichtung.
Stimmt nicht ganz, vor einer hab ich mich gedrückt. Was mich ein wenig bedrückt, aber ich muß hier bisserl klar Schiff machen.

Unter der Woche komm ich zu nichts. Liegt an der Arbeit. Einerseits wegen der Zeiten, andererseits Kunden wegen.


Early Winters - Spanish Burn

Das Kücken beschäftigt mich nach wie vor. Hab bisserl ins Gewissen geredet. Wir werden sehen. In zwei Tagen. In zwei Monaten.

Wenn ich dann fertig bin mit Sorgen machen, schlitter ich zwischen 2 Paar blauen Augen herum. Noch ist das alles auszuhalten und auszuhalten (bis dann nächste Woche der Tänzer wieder da ist). Seltsam bleibt das alles trotzdem. Und ich hab eine Entscheidung getroffen. Für mich.


Dann ist noch der Grapscher, so von der Rezeption benannt.
Das hatte ich leider gänzlich vergessen. Einmal hab ich schon blöd geschaut, als da mein persönlicher Raum durchgriffen wurde, aber als ich beim Kopierer stand, hatte ich gar keine Chance mehr irgendwohin auszuweichen. Zumal ich davon ausging, daß es das schon war.
Das nächste Mal bin ich schlauer und versteck mich bin beim Buch- haltungsmenschen.

Ich muß da echt aufpassen, so derart forsch hat bis jetzt noch kein Kunde versucht, mich untern Tisch zu trinken so dringend am Abend zu treffen.
Ob ich mich fürchte, fragt er mich. Wovor soll ich mich fürchten??
Beweisen muß ich nichts und meine Abendgesellschaft such ich mir schon alleine aus. Aufdrängen lasse ich mir da (und den) nicht.



Wenigstens hab ich das schöne Wetter der Donnerstagpause dazu genutz 3,5 Stunden am Balkon herumzugraben und umzusetzen. Immerhin haben bis jetzt alle Pflanzerl das jährliche Ereignis überlebt. Mit dem fabelhaften Ergebnis, daß sich ein Nerv beleidigt hat. Diesmal aber im Bein.
Eine heiße Nacht später und paar mal lange Treppenaufgänge raufgehetzt tut der Nerv auch nimmer nerven. Fragt sich nur, wies aussieht, wenn ich den schweren Müllsack hochhieven muß ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern