Samstag, 6. Oktober 2012
Start ins Kreativgeldausgebmonat
Irgendwie bin ich viel zu müde (immerhin 7 Stunden Schlaf im Körper) oder nicht bei Laune.
Oder die Laune noch nicht da, weil ich genau weiß, daß ich die Inventurliste noch nicht hab ausdrucken lassen und ohne heißt das alles nix.

Trotzdem hab ich was Kleines mitgebracht. Allerdings kein Vergleich zum Vorjahr oder dem davor.


Just Charms - wenigstens ein nettes Bild für den 2222ten Beitrag : )

Aber zum Basteln des Zuckerls hatte ich keine Lust, mehr wurde nicht geboten und ansonsten - hmmm.
Freu ich mich auf die Wiener Großveranstaltung in 3 Wochen, weil ich schon die Stempelvorschau entdeckt hab. Soweit alles weit entfernt von einem Drama - es erwarten mich ja noch zwei volle Kaufrausch- wochenenden ; )

Zudem gibts ab Montag nu ganz offiziell auch für mich eine St*pingU* Möglichkeit. Nicht, daß ich vollends auf den Kram abfahr, aber bisserl Zeugs davon ist schon nett.

So - eine Runde Schlafen und dann... ja, mal weiter Inventur schreiben sehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern